“Meiden Sie es besser” 1 von 5 Sternen

Nr. 77 von 97 Hotels in Shimla
Sandpoint, Idaho
“Meiden Sie es besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Unser Zug hatte Verspätung und dieses Hotel behauptete von sich, das Quality Inn zu sein, das wir gebucht hatten. Tatsächlich war die Adresse des Quality Inn auf der Expedia Webseite falsch und es war wo ganz anders. Der Rezeptionsangestellte im Shimla Quality Inn sah sich unsere ausgedruckte Bestätigung von Expedia an und berechnete uns dann die gleichen 50 Euro für ein Hotelzimmer, das auf keinen Fall so viel wert war. Das Zimmer sah aus als ob es seit mehreren Monaten nicht mehr gestaubsaugt wurde, die Vorhänge waren halb heruntergerissen. Im Restaurant wurde Ketchup ins Chop Suey gemacht.

Zweifellos steckten wir dort fest und wurden ausgenutzt. Ich hoffe, dass das echte Quality Inn diese Information bekommt und sich um dieses Dreckloch kümmert, das die Hotelkette

missbraucht... und ich war mit einem Inder zusammen auf Reisen....

Sie waren bereits im Quality Inn Himdev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Himdev

Anschrift: Kachi Ghati, Shimla 171010, Indien
Lage: Indien > Himachal Pradesh > Shimla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 77 von 97 Hotels in Shimla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Himdev 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Himdev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Himdev Hotel Shimla
Quality Inn Shimla
Shimla Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Himdev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.