“sehr gutes Preis Leistungsverhätnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prince Polonia

Hotel Prince Polonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prince Polonia
3.0 von 5 Hotel   |   2325-26, Tilak Street | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 281 von 608 Hotels in Neu-Delhi
“sehr gutes Preis Leistungsverhätnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt direkt um die Ecke des MainBazar in einer ruhigen Seitenstrasse. Man kann sich hier sehr gut von der Hektik der Stadt erholen.Die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt ein tolles großes Badezimmer.
Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Personal. Besonders Mkay aus der Nachtschicht,
(er versucht jeden Extrawunsch, wenn möglich, zu erfüllen), möchten wir hier besonders erwähnen.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Also, ich hatte das Hotel sehr kruzfristig über Internet gebucht, nachdem ich mir mehrere Quellen (tripadvisor, lonely planet) dazu angesehen hatte. Da ich alleine ankam, legte ich sehr viel wert auf einen Pickup Service vom Hotel, der auch funktionieren würde. Das tat es auch reibunglos, trotz meine Maschine etwa eine Stunde Verspätung hatte.
Ich bekam ein tolles Zimmer mit guter AC, das sauber war und auch die Leute warn unheimlich nett. Das Roof Top Restaurant besuchte ich nur zum Frühstück, war aber gut. Dort oben gibt es auch einen Pool.
Die Lage ist ein bisschen verzwickt für Tuktuk Fahrer zu finden, aber man schafft es. Zudem liegt es nicht genau auf dem Main Basar, sondern in einer ruhigen Nebenstraße. Ganz angenehm.
Alles in allem würde ich es als bestes Hotel der Reise beschreiben, bei dem wirklich alles gut funktioniert hat :) Mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Nach fünf Wochen Billigunterkünften in Indien haben wir uns in den letzten drei Tagen den Luxus eines 20-Dollar pro Nacht Zimmers gegönnt... Dafür bekommt man dann ein sauberes Zimmer mit Flachbildfernseher, internationale Programme, Pool, warmes Wasser, gutes Restaurant, guter Service. Wer also auf solche Dinge nicht verzichten mag und zudem auch ein paar Metter abseits des Verkehrs sein möchte dem sei das Hotel sehr empfohlen. Das Essen ist leider etwas "verwestlicht", aber ok. Preise sind verhandelbar, ohne Frühstück kann man gut 15%-20% Rabatt bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel in einer etwas ruhigeren Seitenstraße des Main Bazar hält nicht ganz das, was es verspricht. Das passiert oft in Paharganj und ist deshalb nicht außergewöhnlich. Aber vom De-Luxe-Zimmer mit dem stolzen Preis von 1390 Rupien hatte ich mir doch im Vergleich zu anderen Unterkünften im Viertel wirklich mehr erwartet. Vom Klodeckel habe ich erstmal eine Schicht Staub entfernt. Trotzdem okay sage ich, weil das Personal, auch im Dachrestaurant, sehr freundlich ist und das Pick-up vom Flughafen trotz achtstündiger Verspaetung hervorragend geklappt hat. Gute Ausgangslage, weil nur etwa sieben Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Ich hatte per Email reserviert und kurz vor der Anreise telefonisch bestätigt. Die Angestellten waren hilfsbereit, wir konnten schon früher auf unser Zimmer, weil es bereits fertig war. Es war ein wenig teuer, wenn man es mit anderen Hotels der Gegend vergleicht, es war aber sauber und lag an einer relativ ruhigen Straße. Für unsere ersten zwei Tage in Indien war es klasse.

Sie waren bereits im Hotel Prince Polonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prince Polonia

Anschrift: 2325-26, Tilak Street | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 94 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prince Polonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prince Polonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Polonia Hotel
Prince Polonia New Delhi

Wenn Sie Hotel Prince Polonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.