“Der beste Ort, um in Indien anzukommen oder zu verlassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchid Retreat Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Orchid Retreat Bed & Breakfast
Orchid Retreat Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Link Road, Flat 5 | Jangpura Extn, Neu-Delhi 11014, Indien   |
Nr. 233 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
Köln, Deutschland
“Der beste Ort, um in Indien anzukommen oder zu verlassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wenn man gestresst in Indien landet, oder nach einem Urlaub Abschied nehmen moechte, kann ich dieses Homestay waermstens empfehlen. Nach einem Jahr in Asien, war dies die letzte Station bevor es zurueck nach D ging (und zwischendurch war ich auf dem Weg nach Nepal schon einmal hier): Kumar gelingt es unaufdringlich aber hochengagiert seinen Gaesten eine gute Zeit in Delhi zu verschaffen. Er hat kompetente Empfehlungen fuer Sightseeing, klasse Shoppingtipps und hilft dabei auf dem billigsten Weg zum Ziel zu kommen (ohne den sonst ueblichen Blick auf Komission). Die Raeume sind die saubersten, die ich in Asien gesehen habe, es gibt richtig heisses Wasser, im Winter eine Heizung, (im Sommer AC) gratis Internet, grosse Flachbildschirme und DVD-Player im Zimmer, DVDs zum Ausleihen im Gemeinschaftsraum, leckeres inklusive-Fruehstueck und sehr gutes hausgemachtes Abendessen (wenn man vorbestellt). Alles in allem eine wirklich wunderbare Erfahrung. Die einzige Gefahr: Ist man hier am Start der Indienreise werden alle nachfolgenden Unterkuenfte keine Chance mehr haben.

• Zufrieden mit — Besonders: Sauberkeit und Qualitaet der Zimmer, Hilfsbereitschaft von Kumar und den anderen
  • Unzufrieden mit: — Mir faellt nichts ein
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Orchid Retreat Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Retreat Bed & Breakfast

Anschrift: 1 Link Road, Flat 5 | Jangpura Extn, Neu-Delhi 11014, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 233 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 44 €

Wenn Sie Orchid Retreat Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.