“Erstklassige Unterkunft und sehr familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Eleven
11, Nizamuddin East, Neu-Delhi 110013, Indien   |
Nr. 3 von 811 Pensionen in Neu-Delhi
Düsseldorf
“Erstklassige Unterkunft und sehr familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wir fühlten uns in den 4 Tagen, die wir im Eleven verbrachten, stets gut aufgehoben. Der Besitzer Ajan hat sich stets um uns gekümmert und uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Danke für die tollen Urlaubstage!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Ein ganz kleines Hotel mit sehr nettem Besitzer, der stets hilfsbereit und unterhaltsam ist.
Ich habe die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren in diesem Sommer zwei Mal im Eleven Dehli B&B, ein hervorragendes Hotel, freundliche Angestellte - Ajak hat die perfekten Tipps und Reisepläne um Delhi zu erleben. Die Nizamuddin Kolonie ist nur eine kurze Tuk-Tuk-Fahrt von vielen Touristenattraktionen (Humayuns Grab, Lodhi Gärten, Khan Markt) entfernt, sodass es eine vernünftige Alternative zu einer zentraleren Lage (Connaught) ist. Zudem ist der Bahnhof Nizamuddin nur 5 Gehminuten entfernt, was für einen Tagesausflug nach Agra praktisch ist.

Dublin,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Wir können das Eleven sehr empfehlen und werden bei zukünftigen Reisen nach Delhi auf jeden Fall wieder in diesem Gästehaus übernachten. Das Gästehaus selbst ist sauber und komfortabel, die Zimmer sind geräumig, das Internet kostenlos (eine wirklich willkommene Abwechslung von den anderen Bed & Breakfast, in denen wir übernachtet hatten). Es hat eine gute Lage, man kann zum Nizamuddin Bahnhof und zum Humayun Grab laufen (das macht es leicht, einem Taxi den Weg vom Flughafen zu beschreiben. Ein im Voraus bezahltes Taxi kostet vom internationalen Flughafen ca. 300R, ist also eine kostengünstige Alternative zu dem Abholservice des Elevens, der ein wenig teuer ist). Ein anderer Punkt, der das Eleven für uns zu so etwas besonderem machte war Ajay Anand, der Gastgeber und seine Angestellten. Nichts machte zu viel Mühe, damit wir es gemütlich hatten; sie riefen den Arzt und holten die Medikamente, als einer von uns krank wurde; sie machten tagsüber für uns Sandwiches; sie schickten Postkarten für uns ab und empfahlen Restaurants und gaben uns andere Informationen, die wir brauchten. Und schließlich müssen wir auch die Ehrlichkeit der Angestellten hervorheben - wir vergaßen eine Tasche beim Gästehaus, in der eine Kamera war, ein Portemonnaie, Kreditkarten und Sonnenbrillen. Sie wurde abgegeben und Ajay bewahrte sie für uns auf.

Es ist schwer, ein nettes Hotel in Delhi zu finden, aber Ajay scheint es richtig zu machen.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir haben vom 21.03 bis 23.03.2008 im Eleven übernachtet und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Eleven liegt im Süden von Dehli, in der Nähe der Humayums Gräber in einer sicheren und vor allem ruhigen Wohngegend. Der Besitzer Ajay Anand ist ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Inder, der sehr gut englisch spricht und viele hilfreiche Tipps für Delhi, die Weiterreise etc. hat. Die Zimmer sind groß, sehr nett eingerichtet und sehr sehr sauber. Die Zimmer verfügen jeweils über ein Bad mit Dusche und WC und warmem Wasser! Das Frühstück kann aus einer Menükarte gewählt werden. Es ist einfach und gut.
Wir waren schon des öfteren in Delhi unter anderem geschäftlich. Das Eleven war mit Abstand das Beste was uns in der Preisklasse passiert ist.
[-]

• Zufrieden mit — Freundliches Personal, saubere große Zimmer
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Super B&B, sehr sauber, gute Lage und wohl bester Gastgeber!! War sehr hilfsbereit und immer erreichbar.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Eleven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven

Anschrift: 11, Nizamuddin East, Neu-Delhi 110013, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 811 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eleven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.