“Sehr entspannt, sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
Hamburg
“Sehr entspannt, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das B&B liegt einer Wohngegend, die Abends auch abgesichert ist. Es ist daher sehr ruhig. WLAN ist vorhanden und klappt sehr gut. Es gibt kleine Snacks und alkoholische Getränke. Frühstück wird in einem kleinen Frühstücksraum serviert.

Wir (meine Frau und ich) hatten ein großes Doppelbett, im Zimmer (gleich neben der Küche) gab es einen modernen LCD Fernseher (wer es braucht) und ein großes Badezimmer.

Als preiswerte Unterkunft in New Dehli _sehr_ zu empfehlen, jederzeit wieder.

Zimmertipp: Das Zimmer neben der Küche ist sehr ruhig gelegen und relativ groß,
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die unnatuerliche Kaelte hatte Delhi und uns fest im Griff. Darum fuhren wir von Rajasthan zurueck nach Delhi, um von dort aus ein Flug in den Sueden zu nehmen. Unser Zug kam am Bahnhof Nizamuddin in Delhi an - so suchten wir etwas in der Naehe. Wir erhielten diesen Tipp von einem anderen Hotel, welches ausgebucht war. Die Abholung vom Bahnhof klappte leider nicht optimal und wir mussten etwa 20 Minuten warten, bis der Fahrer auftauchte. Dieser hatte wahrscheinlich damit gerechnet, dass unser Zug, komend aus Mumbai die obligate Verspaetung hatte, was diesem Mal nicht zutraf - wir kamen mit nur 8 Min. Verspaetung an. Das "Eleven" liegt in der besten Gegend Delhis, in der Naehe zahlreicher Villen und Botschaften. Mr. Ajay - der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend und macht alles, damit man sich zu Hause fuehlt ;-)! Tee, Cookies und sogar Bier stehen zur Verfugung und Abendessen wurde auch angeboten. Unser Raum war gross, gepflegt, das Bad modern - alles vorhanden was man braucht - schade, dass wir nur eine Nacht dort bleiben konnten. Fuer uns klar - das naechste Mal werden wir sehr gerne wieder im Eleven buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir kamen im Juli 2011 im Eleven an und wurden herzlich Willkommen geheißen.
Das Hotel liegt sehr Zentral im Süd-Osten von Delhi, in einer sehr gepflegten und sicheren Gegend. Bei Ankunft erhält jeder Gast ohne Zusatzkosten für die Aufenthaltszeit ein Handy. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Kühlschrank, Wasserflaschen, HD-TV, AC und W-LAN sind inklusive. Man wird jeden Tag aufs Neue mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich schnell zu Hause.
Extra Lob gilt dem Gastgeber der jede Frage gerne beantwortet und einfach hilfsbereit ist.
Gerade zum Ankommen in Indien ist diese Unterkunft das Beste was einem passieren kann.
Kritik: Konnten wir bei dieser Unterkunft beim besten Willen nicht finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich war im Maerz 2011 halb geschaeftlich/ halb beruflich in Delhi und habe im Eleven gewohnt.
Das gesamte Personal hat sich sehr nett um mich gekuemmert.
Der Besitzer Ajay organisiert alles was man braucht und hat gute Verbindungen zu Fahrern. Er stellt auch ein Handy mit indischer Pre Paid Card zur Verfuegung, so dass man unter einer indischen Nummer erreichbar ist.
Die Zimmer sind alle individuell und im indischen Stil eingerichtet.
Das Hotel liegt guenstig in der Stadt in einem ruhigen Viertel, zu Hamayuns Tomb kann man zu Fuss gehen.
Es wird viel Wert auf Umweltbewusstsein gelegt, so gibt es nur Energiesparlampen, die Zimmer werden nur gereinigt und die Handtuecher ausgetauscht, wenn man es moechte. Dann aber sofort und ordentlich.
Es gibt einfache aber authentische indische Kueche, sie sehr schmackhaft ist und europaeisches Fruehstueck mit Taost, Marmelade undMuesli.
Ich werde wieder das Eleven waehlen, wenn ich wieder in Delhi bin.

• Aufenthalt März 2011, Business
Weyarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Und plötzlich findet man sich in dieser anstrengenden Stadt in einer Oase der Ruhe wieder. Mister Ajay Anannd hat uns sehr freundlich empfangen! Er hat sich sehr engagiert und bemüht um uns gekümmert, uns viele brauchbare Tips für Essen, Shoppen, Riksha, etc gegeben und war bei allen erdenklichen Unwägbarkeiten mit pragmatischer Hilfe zur Stelle. Frühstück war super! Obst, Tee, Kaffee und Wasser steht ständig bereit! Zimmer Check-In und Out war sehr flexibel möglich!
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen für kurzen Zwischenstopp oder auch längeren Aufenthalt in Dehli!!

• Aufenthalt März 2011
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Das in einem ruhigen Viertel Delhis gelegene B&B "Eleven" war nicht nur Ausgangspunkt unserer 14tägigen Indienreise - wir verbachten dort auch die letzte Nacht vor der Heimreise. Der Inhaber (Ajay) war sehr hilfsbereit und sorgte für ausgezeichneten Service. Er versorgte uns mit Wasserflaschen, Toilettenpapier, Citymaps und vielen guten Ratschlägen und organisierte uns den Airportservice, welcher reibungslos funktionierte. Wir haben uns im Eleven sehr wohl - und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere Reisende, die Delhi noch nicht so gut kennen, kann ich das B&B Eleven wärmstens empfehlen. Sollte ich wieder einmal nach Delhi kommen, werde ich mich bestimmt wieder im Eleven niederlassen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wir fühlten uns in den 4 Tagen, die wir im Eleven verbrachten, stets gut aufgehoben. Der Besitzer Ajan hat sich stets um uns gekümmert und uns jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Danke für die tollen Urlaubstage!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Eleven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleven

Anschrift: 11, Nizamuddin East, Neu-Delhi 110013, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eleven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.