“Ordentlich krustiges "Hotel"!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blue Sapphire

Hotel Blue Sapphire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blue Sapphire
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   3351-54, Christian Colony | Bank Street, Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 319 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
bristol, uk
“Ordentlich krustiges "Hotel"!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Lassen Sie sich bitte nicht von der blumigen Gebäudefassade und dem scheinbar zuvorkommenden Portier einwickeln. Wir buchten die Zimmer, die sie zu einem Schnäppchenpreis vergeben - und es war wirklich ein Schnäppchen, da wir 5 Doppelzimmer buchten; wir sind Inder, so dass sie uns auch nicht abzockten - ich glaube nicht, dass es ihnen im Traum eingefallen wäre, das bei unserer Gruppe von 10 Personen zu tun! Sie sollten wirklich zusehen, dass Sie eine Kontaktperson in Delhi finden, und nicht einfach jedem Typen auf der Straße vertrauen. Wie auch immer, die Zimmer... waren widerlich. Die Bettwäsche war abgewetzt und kratzte; mein Großvater wurde richtig wütend und bestand sofort auf neue Bettwäsche und beschwerte sich beim Manager. Also... Sie sollten wirklich versuchen, sich wie ein Einheimischer und nicht wie ein Tourist zu benehmen und auch so weit gehen, dass Sie Ihre normale Höflichkeit herunterschrauben und Ihre Macht als Kunde ausüben! Die Badezimmer waren dunkel, kalt und ziemlich veraltet, und in den Fenstern flatterten frühmorgens immer Tauben wie eine Schar von Bettlern bei einem Mercedes. Der Gästeservice war gar nicht so schlecht, da der Kaffee (obwohl er in einer alten Kanne war) wenigstens supercremig... mmmm... und sehr süß war! Aber abgesehen davon sollten Sie sich kein Essen bestellen und auch nicht versuchen, das lausige Restaurant im Erdgeschoss auszuprobieren. Als wir abreisten, liefen uns die Angestellten hinterher und wünschten uns das Beste... und streckten ihre Arme aus... und ihre Hände! Es erinnert mich an dieses passende Sprichwort "Man bietet ihnen den kleinen Finger, doch sie nehmen die ganze Hand"! Sie müssen dieses Hotel nicht komplett ausschließen, aber seien Sie vorsichtig und genauso gerissen. In diesem Stadtteil regiert Geld wirklich die Welt.

ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Niemand sollte unter jeglichen Umständen jemals hier wohnen. Es ist kein Hotel, sondern ein absolut schreckliches Haus. Der Besitzer lockt einem nur bei jeder Gelegenheit das Geld aus der Tasche und lächelt auch noch dabei. Ich war im Keller, man kann es mit Worten nicht beschreiben. Ich befürchte, dass es eine bessere Option ist, auf den Straßen von Dehli zu schlafen.

Sie waren bereits im Hotel Blue Sapphire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blue Sapphire

Anschrift: 3351-54, Christian Colony | Bank Street, Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 319 von 873 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Blue Sapphire 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blue Sapphire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Blue Sapphire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.