“Einfaches Hotel mit gutem Service” 3 von 5 Sternen

Hotel Star Paradise
4582 Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien (Pahar Ganj)   |
Nr. 437 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Mannheim
“Einfaches Hotel mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in einer winzigen Seitenstraße des Main Bazar - ich glaubte, mich geirrt zu haben, aber es war tatsächlich das Star Paradise - auch wenn die Außenansicht nicht viel mit der Realität der Bilder im Internet zu tun hat. Das Hotel wurde gerade renoviert, es war also laut und staubig. Ich hoffe, sie werden irgendwann fertig. Das Gebäude hat viel Charme - Marmorfußboden (der in viel Handarbeit geschliffen wurde), und Stuckdecken. Die Ausstattung ist ansonsten eher karg. Das Bad ist rudimentär eingerichtet, auf dem Bett ließ sich schlafen. Nicht mehr, nicht weniger. Der Service war allerdings ausgezeichnet - hilfsbereit und effektiv. Um mir das selbst suchen zu ersparen, wurde ich sogar zu einem Restaurant in der Nähe begleitet. Ich habe über das Hotel eine individuelle Rundreise durch Rajasthan gebucht (es empfiehlt sich, über den Preis zu verhandeln) - die Tour war innerhalb weniger Stunden organisiert. Es hat alles, wirklich alles geklappt. Bis zum Flughafentransfer am Schluss der Reise. Wer das Hotel buchen will, sollte sich zuvor über den Main Bazar informieren - für mich war die Umgebung gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Geschäftlich
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Hotel Star Paradise ist kein Sternehotel, aber mein Zimmer hatte überraschender Weise Mamorfußboden und Stuckdecke.
Für indische Verhältnisse alles recht sauber und gepflegt , nur das "Badezimmer" sollte mal drigend renoviert werden...

Zentral gelegen, Nähe Main Bazar, in einer kleinen, dunklen Gasse (nicht abschrecken lassen), daher kaum Lärmbelästigung durch Autos. Dagegen hört man die Rezeption & Fernseher um so deutlicher (Ohorpax nicht vergessen).

Pickup-Transfer vom Flughafen hat bestens geklappt, nur für 450 Rupie etwas überhöhter Preis!

Fazit gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber kein Luxus oder europäischer Standard (siehe Badezimmer...).

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Hotel Star Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Star Paradise

Anschrift: 4582 Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 437 von 608 Hotels in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Star Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Paradise Hotel

Wenn Sie Hotel Star Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.