“nettes kleines boutique hotel am rande von delhi” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Austria
“nettes kleines boutique hotel am rande von delhi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Nettes boutique hotel mit sehr hilfsbereitem und hoeflichem personal. Jedes zimmer hat ein thema und ist nach verschiedenen regionen indiens ausgestattet.
Das zimmer war sehr sauber.
Wifi funktionierte im zimmer und auf der dachterrasse sehr gut und war frei verfuegbar.
Essen wurde auf der dachterrasse serviert und war ok.
Empfehlen wuerde ich das hotel wenn man einen stopover in delhi plant und nahe flughafen bleiben will.
Bis in das zentrum faehrt man schon ca. 30 min mit der metro.
Der kurze fussmarsch bis zur metrostation kann fuer indien neulinge vielleicht am anfang etwas einschuechternd wirken, da auf der hauptstrasse sich ein markt befindet und es schon mal chaotisch werden kann und daher etwas gewoehnungsbeduerftig ist.
Jedoch ist es ein guter anfang sich auf das abenteuer indien einzustellen ;-)
Im grossen und ganzen haben wir uns im shanti home sehr gut aufgehoben gefuehlt.
Empfehlen wuerde ich es fuer leute die kleine hotels grossen ketten vorziehen. Oder wenn man das erste mal nach indien reist (noch dazu wenn man alleine ist) und etwas kleines persoenliches und vorallem eine sichere unterkunft (24 std. guard am eingang) sucht. Gut fuer familien und Paerchen. Evt. auch business traveller welche einen stopover in delhi haben und eine ruhige saubere kleine unterkunft mit persoenlichem haus service, gutem wifi und nahe flughafen suchen.
Einziger nachteil evt. der preis. Durch die distanz zum zentrum waere es schon toll wenn es vielleicht etwas guenstiger waere.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich habe die letzte Nacht meiner Indien- und Nepal-Reise kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr im "Shanti Home" verbracht. Es ist eine wunderschöne Oase in dieser lauten, schmutzigen, bunten und interessanten Stadt - auch wenn sie für indische Verhältnisse sicher nicht günstig ist. Dafür erhält man ein tolles Zimmer, warmherzigen Service und gutes Essen in dem schönen Restaurant auf dem Dach. Über die Lage kann ich nichts genaues sagen, weil ich erst am späten Nachmittag aus Kathmandu angereist und schon am Morgen nach dem (leckeren) Frühstück zurück zum Flughafen aufgebrochen bin - die Zeit habe ich lieber für eine schöne Massage im Hotel genutzt ;o) - es scheint aber eine Metro-Station in unmittelbarer Nähe zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Hatten das von Shanti Home übers Internet angebotene Package (2 ÜF+Tranfers+Abendessen+Stadtrundfahrt Delhi+Tagesauflug Agra) und noch zuätzlich 2 ÜF gebucht. Der Transfer vom und zum Flughafen, sowie die includierten Ausflüge klappten reibungslos. Unser Zimmer (Bollywood) war geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man brauchte. Das Frühstück, welches im Restaurant auf der Dachterasse eingenommen wird, entsprach unserem Geschmack. Mehrmals aßen wir dort auch zu Abend und fanden es ausgesprochen lecker. Das Peronal des Hotes ist durchweg hilfsbereit, verbindlich und kompetent. Persönliche Gespräche schaffen das Gefühl, dass man sich zuhause, aber nicht bedrängt fühlt

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ein toller Ort um nach dem ersten "Delhischock" zu vedauen. Sehr, sehr netter Empfang, saubere, einfache aber dennoch komfortable Zimmer. Der Manager und das Personal sind sehr um den Gast bemüht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Die Dachterasse ist sehr schön, viele kleine Details machen das Hotel wirklich zu einem "Home", dass den Indieneinstieg wirklich erleichtert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Das Shanti Home ist ein kleines, sehr familiäres Hotel, sehr nah zur Metrostation (250m) und doch ruhig gelegen, halt abseits vom Zentrum.
Als alleinreisende Frau hab ich mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Während eines akuten Krankheitsfall haben sich alle sehr fürsorglich und besorgt um mich gekümmert.
Mr. Rajat stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und offerierte viele Tips um meine weitere Reise planen zu können.
Das Restaurant auf der Dachterrasse war mein täglicher Rückzugsort, und das Essen ist vorzüglich. Meine Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen :)
Das einzige was ich ein klein wenig beanstanden kann, ist, dass in meinem Zimmer das einzige Fenster in einen Lichtschacht hinausging, und deswegen kein direktes Tageslicht vorhanden war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Shanti Home war für uns, begonnen mit der problemlosen und promt bearbeiteten Reservierung übers Internet äusserst positiv !
Kontaktaufnahme per email, sofortige Bestätigung der reservierung durch persönliche beantwortung ! Abholung am Flughafen! Herzlicher Empfang nach ca. 1h Autofahrt. Sehr gutes Essen auf der Dachterasse. Eine wahre "Insel" in "crazy delhi". Gute Tips vom Hotel für die geplante Rajastan-Rundreise. Organisieren eines verlässlichen Fahrers und sogar indische Simcard fürs Handy. Einfach Klasse !
Bei Ankunft zurück in Delhi nach unserer Rundreise 2 Tage vor unserem Abflug sind wir wieder ins Shanti Home. Es war fast ein Gefühl wie "daheim" ;-)
Shanti (=Frieden)

Beste Empfehlung und wenns geht schöne grüsse ans Shanti Home
Nati und Georg

• Aufenthalt März 2009
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Hallo, wir waren 3 Tage im August im Shanti. Es war total schön und das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, in dem ich je gewesen bin. Die thematischen Zimmer waren ausgezeichnet. Ich kann die Massage und das Spa nur wärmstens empfehlen. Wir buchten auch eine Yogastunde, die fantastisch war.

Das Essen im Dachgarten-Restaurant ist fantastisch. Der Koch Adil kocht sowohl indisches als auch kontinentales Essen und bereitete gerne ein Extramenü für meine zwei jugendlichen Kinder zu. Man schleckt sich die Finger danach ab.

Schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und man fühlt sich wie zu Hause. Man gab uns ein kostenloses Handy, wodurch ich viel Geld bei den Roaming-Gebühren sparte. Tolles im Preis inbegriffenes Frühstück. Sehr günstig zur Metro von Delhi gelegen und nur 20 m bis ins Stadtzentrum. Das Hotel hat mir gut gefallen, da es in einer ruhigen Wohngegend war. Sehr sichere und ruhige Umgebung. Es gibt eine hübsche, ruhige Lounge und eine separate TV-Lounge mit einigen guten DVDs. Die unsere Jugendlichen glücklich machten. Wir fühlten uns insgesamt während unseres Aufenthalts von Anfang an wie zu Hause, man holte uns vom Flughafen ab, begrüßte uns in traditioneller Weise und checkte uns ein. Der drahtlose Internetzugang und der kostenlos zur Verfügung gestellte Laptop waren ebenfalls sehr nützlich. Die Eigentümer Rajat und Sanjana haben ihr Herz und ihre Seele in das Hotel gesteckt und verleihen dem Ganzen einen persönlichen Touch. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Shanti Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanti Home

Anschrift: A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 5 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanti Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shanti Home Neu Delhi
Neu Delhi Bewertung
Shanti Home Neu Delhi
Shanti Home New Delhi
Shanti Home Hotel New Delhi

Wenn Sie Shanti Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.