“ein wirklich gelungenes Willkommen in Indien” 5 von 5 Sternen

Shanti Home
3.5 von 5 Hotel   |   A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien   |
Nr. 3 von 620 Hotels in Neu-Delhi
Haan
“ein wirklich gelungenes Willkommen in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Unser erstes Hotel auf unserer 6wöchigen Rundreise und ein wirklich gelungenes Willkommen in Indien.Eine ruhige Oase im Chaos Delhis,ordentliche Zimmer,sehr sauber,sehr persönlich mit hervorragendem Service.Das Essen(sowohl Frühstück wie Abendessen ) und die Bedienung auf der Dachterrasse sind ausgezeichnet.
Einziger Nachteil:Für Besichtigungen mit dem Auto vielleicht nicht so günstig gelegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

klein, aber fein. schöne, saubere und ruhige zimmer, nettes und hilfsbereites personal, gute küche, auf der terrasse lässt sich angenehm speisen. etwa 5 minuten von der metro-station entfernt, von wo man in etwa einer halben stunde im zentrum von delhi ist. preis/leistung passt hundertprozentig.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wer hätte gedacht, dass es so eine Oase in Delhi gibt. Der Service geht weit über das Normalmaß hinaus: den erst Tage später vom Flughafen nachgekommenen Koffer hat man uns umgehend fast 500 km weit persönlich bringen lassen. Reichliches Frühstücksbüfett und individuell im Tandoori zubereitetes Abendessen für die Hausgäste auf der Dachterrasse verleiten zum längeren Verweilen. Organisationstalent Pooja löst jedes Problemchen schneller als es sich gestellt hat; herzlichen Dank. Man fühlt sich hier kompetent umsorgt und im besten Sinne gut aufgehoben; ein Start- und -Endpunkt der Extraklasse für jeden Indienaufenthalt.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Hier endete unsere Rajasthanreise und wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Nach den Strapazen der langen Fahrt von Jaisalmer und den mässigen Unterkünften, ließen wir uns hier nochmals richtig verwöhnen. Sehr schönes, geschmackvolles Hotel mit ausserordentlich nettem Personal. Am ersten Abend gab es ein Festival im nahe gelegenem Park, zu dem einige Mitarbeiter und der Chef eine Gruppe von Gästen mitnahmen. Wir wurden sogar zu der nahegelegenen Metrostation begleitet und bekamen gute Tips. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet der Hammer, sogar richtiger Cappuccino! Wir nahmen an einem Kochkurs teil, der sehr viel Spass machte. Der Preis für Zimmer und Essen ist allerdings etwas teuer.

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Während unserer 16-tägigen Rajasthan-Rundreise im Januar 2012 hatten wir 3 herausragende Hotels und eines davon war das Shanti Home, in dem wir 2 Nächte
verbrachten.

Es liegt in einem für indische Verhältnisse verkehrsberuhigten Wohngebiet etwa 10 km vom IGI Airport entfernt. Die Strasse ist nachts für Fahrzeuge gesperrt.

Wir hatten das etwas kleine aber sehr gemütliche Kashmir-Zimmer mit Balkon und erfreuten uns am funktionierenden Badezimmer. Das Fehlen eines TV-Gerätes im Zimmer ist für uns kein Minuspunkt. Höhepunkt war ausser der äusserst liebenswürdigen Betreuung ohnehin die Dachterrasse mit seinem hervorragenden Restaurant. Das Personal, allen voran der Restaurantchef Sumant haben alles getan, um uns an den kalten Abenden mit Heizöfen warm zu halten. Schon zum Frühstück gab es kleine Leckereien ausserhalb unserer Bestellung.

Wir würden das Shanti Home jederzeit wieder wählen. Wenn man unbedingt etwas negatives finden wollte, dann ist es wohl der doch recht hohe Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren 1 Nacht in diesem Gaestehaus. Es ist sehr sauber und die Betreuung sehr nett - aber das wars dann auch schon - kein Pool - kein TV im Zimmer und auch keine richtiges Fruehstuecksbueffet - zumindest fuer den Preis den sie verlangen - bei und wuerden sie liebe 3 sterne erhalten - // wir waren zuvor im surraya new delhi das war wesentlich besser - die lage ist auch nicht so ideal

• Aufenthalt September 2011
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die ersten Indientage dort verbracht.
Das Shanti-Home ist äusserst geschmackvoll gestaltet und hat trotzdem eine nette familiäre Atmosphäre. Das Service-Team sehr bemüht und liebenswürdig.
Nach den Stadttouren freuten wir uns auf Entspannung auf der Terrasse mit dem tollen Essen. Wohl wenige Unterkünfte haben Dachterrassen in Delhi...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Shanti Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanti Home

Anschrift: A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 12 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 18 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanti Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neu Delhi Bewertung
Shanti Home Neu Delhi
Hotel Shanti Home Neu Delhi
Shanti Home New Delhi
Shanti Home Hotel New Delhi

Wenn Sie Shanti Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.