“Sehr nettes Gaestehaus doch leider passt der Preis nicht” 4 von 5 Sternen

Shanti Home
3.5 von 5 Hotel   |   A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien   |
Nr. 3 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Villach
“Sehr nettes Gaestehaus doch leider passt der Preis nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren 1 Nacht in diesem Gaestehaus. Es ist sehr sauber und die Betreuung sehr nett - aber das wars dann auch schon - kein Pool - kein TV im Zimmer und auch keine richtiges Fruehstuecksbueffet - zumindest fuer den Preis den sie verlangen - bei und wuerden sie liebe 3 sterne erhalten - // wir waren zuvor im surraya new delhi das war wesentlich besser - die lage ist auch nicht so ideal

• Aufenthalt September 2011

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die ersten Indientage dort verbracht.
Das Shanti-Home ist äusserst geschmackvoll gestaltet und hat trotzdem eine nette familiäre Atmosphäre. Das Service-Team sehr bemüht und liebenswürdig.
Nach den Stadttouren freuten wir uns auf Entspannung auf der Terrasse mit dem tollen Essen. Wohl wenige Unterkünfte haben Dachterrassen in Delhi...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Nettes boutique hotel mit sehr hilfsbereitem und hoeflichem personal. Jedes zimmer hat ein thema und ist nach verschiedenen regionen indiens ausgestattet.
Das zimmer war sehr sauber.
Wifi funktionierte im zimmer und auf der dachterrasse sehr gut und war frei verfuegbar.
Essen wurde auf der dachterrasse serviert und war ok.
Empfehlen wuerde ich das hotel wenn man einen stopover in delhi plant und nahe flughafen bleiben will.
Bis in das zentrum faehrt man schon ca. 30 min mit der metro.
Der kurze fussmarsch bis zur metrostation kann fuer indien neulinge vielleicht am anfang etwas einschuechternd wirken, da auf der hauptstrasse sich ein markt befindet und es schon mal chaotisch werden kann und daher etwas gewoehnungsbeduerftig ist.
Jedoch ist es ein guter anfang sich auf das abenteuer indien einzustellen ;-)
Im grossen und ganzen haben wir uns im shanti home sehr gut aufgehoben gefuehlt.
Empfehlen wuerde ich es fuer leute die kleine hotels grossen ketten vorziehen. Oder wenn man das erste mal nach indien reist (noch dazu wenn man alleine ist) und etwas kleines persoenliches und vorallem eine sichere unterkunft (24 std. guard am eingang) sucht. Gut fuer familien und Paerchen. Evt. auch business traveller welche einen stopover in delhi haben und eine ruhige saubere kleine unterkunft mit persoenlichem haus service, gutem wifi und nahe flughafen suchen.
Einziger nachteil evt. der preis. Durch die distanz zum zentrum waere es schon toll wenn es vielleicht etwas guenstiger waere.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich habe die letzte Nacht meiner Indien- und Nepal-Reise kurz vor Weihnachten im vergangenen Jahr im "Shanti Home" verbracht. Es ist eine wunderschöne Oase in dieser lauten, schmutzigen, bunten und interessanten Stadt - auch wenn sie für indische Verhältnisse sicher nicht günstig ist. Dafür erhält man ein tolles Zimmer, warmherzigen Service und gutes Essen in dem schönen Restaurant auf dem Dach. Über die Lage kann ich nichts genaues sagen, weil ich erst am späten Nachmittag aus Kathmandu angereist und schon am Morgen nach dem (leckeren) Frühstück zurück zum Flughafen aufgebrochen bin - die Zeit habe ich lieber für eine schöne Massage im Hotel genutzt ;o) - es scheint aber eine Metro-Station in unmittelbarer Nähe zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Hatten das von Shanti Home übers Internet angebotene Package (2 ÜF+Tranfers+Abendessen+Stadtrundfahrt Delhi+Tagesauflug Agra) und noch zuätzlich 2 ÜF gebucht. Der Transfer vom und zum Flughafen, sowie die includierten Ausflüge klappten reibungslos. Unser Zimmer (Bollywood) war geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man brauchte. Das Frühstück, welches im Restaurant auf der Dachterasse eingenommen wird, entsprach unserem Geschmack. Mehrmals aßen wir dort auch zu Abend und fanden es ausgesprochen lecker. Das Peronal des Hotes ist durchweg hilfsbereit, verbindlich und kompetent. Persönliche Gespräche schaffen das Gefühl, dass man sich zuhause, aber nicht bedrängt fühlt

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ein toller Ort um nach dem ersten "Delhischock" zu vedauen. Sehr, sehr netter Empfang, saubere, einfache aber dennoch komfortable Zimmer. Der Manager und das Personal sind sehr um den Gast bemüht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Die Dachterasse ist sehr schön, viele kleine Details machen das Hotel wirklich zu einem "Home", dass den Indieneinstieg wirklich erleichtert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Das Shanti Home ist ein kleines, sehr familiäres Hotel, sehr nah zur Metrostation (250m) und doch ruhig gelegen, halt abseits vom Zentrum.
Als alleinreisende Frau hab ich mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Während eines akuten Krankheitsfall haben sich alle sehr fürsorglich und besorgt um mich gekümmert.
Mr. Rajat stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und offerierte viele Tips um meine weitere Reise planen zu können.
Das Restaurant auf der Dachterrasse war mein täglicher Rückzugsort, und das Essen ist vorzüglich. Meine Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen :)
Das einzige was ich ein klein wenig beanstanden kann, ist, dass in meinem Zimmer das einzige Fenster in einen Lichtschacht hinausging, und deswegen kein direktes Tageslicht vorhanden war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Shanti Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanti Home

Anschrift: A-1/300, Janakpuri, Neu-Delhi 110058, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 14 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 15 der Familienhotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shanti Home 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanti Home Neu Delhi
Hotel Shanti Home Neu Delhi
Neu Delhi Bewertung
Shanti Home New Delhi
Shanti Home Hotel New Delhi

Wenn Sie Shanti Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.