“toll - aber...” 4 von 5 Sternen

zuerich
“toll - aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

- saubere, moderne zimmer
- wunderbares, sehr empfehlenswertes restaurant
- aber: buchen sie keine zugtickets im hotel! auf die bitte, uns ein zugticket zu organisieren, wurde ein sehr aufsaessiger, unangenehmer travel-agent auf uns angesetzt, der ueber stunden versuchte, uns eine reise zu verkaufen. am schluss mussten wir ein total ueberteuertes billett bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2009

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Pluspunkte:
- kein Lärm von draußen
- zentrale Lage
- günstig / gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Gute Zimmerausstattung (Plasma-TV, großes Bad, Minibar)
- Hervorragendes Restaurant mit 24-stündigem Zimmerservice. Machen Sie es den Einheimischen nach und kommen Sie zum Essen her, um das fantastische nordindische Essen zu probieren.
- Sehr zuverlässige Flughafentransfers, Wagen waren immer pünktlich
- Hilfsbereites Personal, die auftauchende Probleme sofort lösten (siehe unten)

Minuspunkte:
- Lärm aus den Zimmern anderer Gäste, zuschlagende Türen, Stimmen im Flur usw.
- Bettwäsche und Handtücher waren bei meiner Ankunft schmutzig, wurden aber schnell gewechselt
- Oberflächen ebenfalls schmutzig
- Empfangspersonal entschuldigte sich nicht, schickte aber gleich eine Putzfrau
- teure Minibar, aber das war ja klar! - Der Abfluss im Waschbecken roch und einige Fliegen hatten sich darum versammelt

Gute Wahl, aber rechnen Sie mit Lärm von anderen Gästen und weisen Sie das Empfangspersonal auf mangelnde Sauberkeit hin.

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Eine echte Perle. Das Hotel Palace Heights ist ein tolles Boutiquehotel im Herzen von Delhi. Außergewöhnlicher Service, freundliche Angestellte, haben zwei Mal in diesem Sommer dort übernachtet. Das Zimmer war tadellos und es ist zentral gelegen, das Restaurant Zaffron ist eine Wonne.

Hier ist man wie im Paradies. Wir wollen uns bei den wunderbaren Angestellten bedanken, die unseren Aufenthalt in Delhi unvergesslich gemacht haben.

Gurgaon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

War für zwei Nächte in diesem Hotel und habe beide Male hier zu Abend gegessen. Das Hotel ist recht modern und hat allen Stil, Eleganz und moderne Ausstattung zu bieten. Das Essen im Restaurant Zaffran war wirklich super lecker.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Absolut zu empfehlen, sauber, ruhig, gut eingerichtete Zimmer, super Lage direkt am Connaught Place
Freundliches Personal
Auch das Restaurant ist einen Besuch Wert

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brasil
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Einfach klasse. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Connaught Place, es hat tolle Zimmer, ist schön und modern eingerichtet, hat Flachbildfernseher, schöne Bäder, ein schönes Restaurant, sehr nette Angestellte und ist erschwinglich... Auf jeden Fall die Art Hotel, auf die man hofft. Ich komme wieder.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Sehr kleine Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis wirklich sehr gut, weil man durch die Lage gut zu Fuß durch Delhi laufen kann.

Das Restaurant Zaffron ist das Beste an diesem Haus. Das Menü ist toll und die Preise liegen bei 12 Euro pro Gericht.

Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie nach Delhi kommen.

Sie waren bereits im Hotel Palace Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Heights

Anschrift: D - 26/28 | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 18 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 20 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 44 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Heights Delhi
Hotel Palace Heights Delhi
Palace Heights Hotel
Palace Heights New Delhi

Wenn Sie Hotel Palace Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.