“comfortable hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Tutzing, Deutschland
“comfortable hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Für unseren Aufenthalt in Delhi wählten wir das Palace Heights. Das war ein Volltreffer! Zentral gelegen, nur 2-3 Min. Fußweg zur Metrostation Rajiv Chawk unter dem Connaught Place, konnten wir fast alle bedeutenderen Sehenswürdigkeiten Delhi's mit der U-Bahn erreichen. Das Hotel bietet sehr ruhige, zum Innenhof gelegene Zimmer, ein umfassendes Frühstücksbufett und ausgezeichneten Service. Vor dem Aufbruch zum Flughafen (um 5 Uhr morgens!) bekamen wir ein vollwertiges, nach unseren Wünschen zusammengestelltes Frühstück aufs Zimmer serviert. Wir können das familiäre Hotel jederzeit ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Palace Heights ist ein kleines schickes Hotel am Connaught Place. Unser Doppelzimmer war elegant eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit, Service und die zentrale Lage (Metrohaltestelle gleich nebenan) sprechen eindeutig fuer dieses Hotel. Einzige Wermutstropfen waren die hellhoerigen Waende und die Nachtbaustelle vor dem Hotel (also Ohrenstoepsel nicht vergessen). Das zum Hotel gehoerende Restaurant Zaffran ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich verbrachte einige Tage im Hotel Palace Heights. Es befindet sich genau am Connaught Place und somit in zentraler Lage. Von dem Hotel konnte ich alles nötige schnell und einfach erreichen.
Mein Zimmer war klein, sehr gepflegt und sauber.
Das antreffende Hotelpersonal war immer sehr freundlich. Zudem konnte ich beim Frühstück frei zwischen den indischen und Continentalen Speisen wählen. Mit der U - Bahn kann man bald schnell zum Hotel gelangen.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wenn es etwas an diesem kleinen, aber feinen Hotel in der absoluten Zentrallage in New Delhi zu bemängeln gibt, dann die relativ kleinen Zimmer und die Hellhörigkeit.
Service, Sauberkeit (in INDIEN nicht zu unterschätzen!) und zentrale Lage sind absolute Pluspunkte, das Frühstücksbuffet war "überschaubar"(definitiv kein 5 Star-Niveau!!!) , aber es hat für jeden Geschmack etwas geboten. Shampoo und Duschgel von bemerkenswert guter Qualität, überhaupt gefallen hat die liebevolle Detailausstattung.
Der hoteleigene Airport-Transport (kostenpflichtig) hat die großen Reisekoffer, die nicht mehr im Innenraum untergebracht werden konnten, einfach (unbefestigt und ungesichert!) auf den Dachgepäckträger gelegt. Wir haben auf der rasanten Fahrt zum Flughafen in den frühen Morgenstunden durch die fast leeren (ja, das gibt es auch!) Straßen von New Delhi Blut und Wasser geschwitzt, aber es hat gut funktioniert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hutthurm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Lage des Hotels ist 1a. Leider wird zur Zeit- und ich denke auch noch lange- Tag und Nacht eine neue U-Bahn vorm Hotel gebaut. Die Zimmer sind nur nur eine hauchdünne Wand voneindander getrennt. Man hört jedes noch so leise Wort vom Nachbarn. Wir konnten sogar durch die Wand über der Minibar das Licht im Nachbarzimmer sehen.
Ansonsten wäre es sehr empfehlenswert. Freundliches hilfsbereites Personal und sehr saubere Zimmer. Die Lage ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Palace Heights liegt sehr zentral am Connaught Place im ersten Stock eines englischen Kolonialbaus. Die Zimmer sind relativ kein, aber sehr elegant eingerichtet, super sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir verbrachten die erste Nacht in Zimmer 204, das etwas lauter ist, da die Rückseite des Hotels an ein Kino (Odeon) angrenzt. Als Entschuldigung dafür, dass wir erst am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen konnten würden wir von der Hotelleitung zum Abendessen in das hoteleigene Restaurant Zaffron eingeladen - eine unerwartete, sehr angenehme Geste. Jeden Tag eine Morgenzeitung, Mineralwasser und eine GuteNachtSchokolade- sehr viele kleine Details, die den Aufenthalt in diesen Hotel angenehm gestalten.
Das Frühstück, nach Wahl indisch oder kontinental wird im hoteleigenen Restaurant serviert, lecker und reichhaltig. Auch preislich liegt das Hotel im Mittelfeld und bietet viel Luxus für relativ kleines Geld. Alles in allem ein Wohlfühlhotel das den Aufenthalt im heißen schmutzigen Dehli sehr angenehm macht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel Palace Heights liegt direkt am Connaught Place im ersten Stock der den Platz umschließenden englischen Kolonialbauten und ist deshalb als unbedingt zentral gelegen anzusehen. Die Zimmer sind klein, sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist frei wählbar - indisch oder "Continental". Demnächst ist auch die U-Bahn eine Alternative zum Taxi, um von und nach Connaught Place zu kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Palace Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Heights

Anschrift: D - 26/28 | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 11 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 16 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 45 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palace Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Heights Delhi
Palace Heights Delhi
Palace Heights Hotel
Palace Heights New Delhi

Wenn Sie Hotel Palace Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.