“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Swati Deluxe

Hotel Swati Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Swati Deluxe
2.5 von 5 Hotel   |   17 - A / 32, Gurudwara Road | W.E.A. Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 261 von 616 Hotels in Neu-Delhi
Melbourne, Australien
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war mit drei Freunden an drei verschiedenen Zeitpunkten im Dezember 2006 und Januar 2007 im Swati Deluxe. Wir hatten das Hotel über den Reiseveranstalter Intrepid entdeckt, nach dem ersten Mal sind wird dort dann aber immer eigenhändig hingereist.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel und es gibt ausreichend heißes Wasser, man muss allerdings erst einen Schalter an einem separaten Wasserhahn umstellen, bevor aus dem Hauptwasserhahn fürs heiße Wasser auch heißes Wasser kommt (wir sind hier ja immer noch in Indien!). Zimmerservice und ein Telefon (auch geeignet für internationale Gespräche) ist in allen Zimmern verfügbar.
Ich kann das Hotel wirklich wegen seines sehr hilfsbereiten Personals empfehlen.
Wir haben dort wirklich Berge von Gepäck für einige Wochen hinterlassen dürfen und sie hatten nichts dagegen. Sie haben uns die ganze Zeit Taxis gerufen, Touren organisiert usw. und aus auch immer gesagt, wie viel es ungefähr kosten würde. Das freundliche Personal hat dort wirklich mehr als nur Dienst nach Vorschrift gemacht und auch z.B. unser Gepäck getragen.
Gleich hinter dem Hotel befindet sich der wundervolle Karol-Bagh-Markt, wo am Abend viel los ist und wo man tagsüber super Shoppen gehen kann, es gibt dort z.B. einen Levi’s Outlet und einen Spycar-Jeans-Laden. Dort nähen sie einem die Säume kostenlos um.
Unsere beiden männlichen Reisebegleiter haben sich bei Sethi’s qualitativ hochwertige Anzüge maßfertigen lassen, zu einem sehr günstigen Preis (mein Partner zahlte 400 Dollar für einen kompletten Anzug und fünf maßgeschneiderte Anzüge aus hochwertiger Wolle aus Schottland).
Im Foyer kann man kostenlos ins Internet, die Geschwindigkeit ist auch ganz okay. Nicht so gefallen hat uns, dass im nahegelegenen Internetcafe eine Reihe fauler Teenager arbeiten , die nie Lust hatten, einem die Computer anzustellen, stattdessen lieber sagten, dass sie gerade den Laden schließen (ist uns dreimal passiert). Wir mussten uns eine Rikscha rufen, um damit zu einem anderen Internetcafe zu fahren.
Das Hotel wird oft von Intrepid-Reisegruppen genutzt, es sind dort also eigentlich immer Gleichgesinnte anzutreffen.

Rimouski, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wenn Sie einen schönen Aufenthalt in Dehli verbringen wollen, kann ich Ihnen das Swati Deluxe empfehlen, das eine gute Lage im Marktzentrum von Karol Bagh hat. Es ist nicht teuer und die Zimmer sind okay, auf jeden Fall sauber (westliche Maßstäbe).
In der Gegend findet man sehr gute und günstige Restaurants, gehen Sie aber nicht in das Restaurant, das sich direkt neben dem Hotel befindet (das Hotel schickt Sie dort zum Frühstück hin, es ist aber nicht gut und auch sehr teuer!!!). Gehen Sie lieber in das Restaurant Crossroads of Bengals...#
Man kann direkt im Hotel einen Fahrdienst organisieren, aber in der Nähe gibt es auch eine U-Bahnstation. Das Swati Deluxi ist ein sicheres Hotel und man kann ein Zimmer direkt über die Hotelwebseite buchen.

Sie waren bereits im Hotel Swati Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swati Deluxe

Anschrift: 17 - A / 32, Gurudwara Road | W.E.A. Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 261 von 616 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Swati Deluxe 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swati Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swati Deluxe Hotel
Swati Deluxe New Delhi

Wenn Sie Hotel Swati Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.