“So lala - je nachdem, welche Ansprüche man hat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Megha Sheraton

Megha Sheraton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Megha Sheraton
Megha Sheraton
2.5 von 5 Hotel   |   53/1,Old Rajinder Nagar Market, Neu-Delhi 110060, Indien   |
Nr. 189 von 593 Hotels in Neu-Delhi
“So lala - je nachdem, welche Ansprüche man hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Service gibt es auf Anfrage. Trotz 24h Service gab es leider vor Abreise um 5 Uhr morgens keinen Kaffee :-(
Neue Handtücher und Bettwäsche gibt es erst, wenn man danach fragt. Dafür ist es sehr zentral in der Nähe vom Karol Bagh Markt. Alles in allem: Praktisch gelegen, aber es gibt sicher Besseres.
Achtung, etwas laut,d a an einer Kreuzung gelegen und Inder gern hupen. Wenn man mit Klimaanlage schläft, sollte man Ohrstöpsel mitnehmen, da diese direkt neben dem Bett ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Paewesin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir sind wirklich froh, dass wir dieses Hotel kannten, weil es so ruhig und sauber ist. Wir kommen schon seit einigen Jahren ins Megha Sheraton Hotel, weil wir prompten und verlässlichen Service schätzen und uns gerne sicher fühlen, es ist fasst, als kämen wir nach Hause. Vielen Dank an den Besitzer Mr. Bhathia, der immer offen und hilfsbereit ist. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

buckingham, uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen heruntergekommenen Gegend, es hat sehr einfache Zimmer, die zwar sauber waren, aber ziemlich fleckige Bettwäsche hatten. Wenn Sie in ein preisgünstiges Hotel in Indien fahren, sollten Sie einen Schlafsack mitbringen!! Die Wände sind dünn und es ist sehr laut im Hotel. Der Besitzer war wunderbar und sehr hilfsbereit, gab uns Tipps zu dem, was wir in Delhi zu erwarten hatten. Das Frühstück wird im benachbarten Hotel Madonna gereicht, die Bedienung war lahm und das Essen ließ zu wünschen übrig! Die Lage ist gar nicht so übel, am Ende der Straße ist Karol Bagh und die Metrostation, die zum Connaught Place fährt, die Metro ist billig, nur 8Rps und einfach zu nutzen, dabei sauber und modern. Das Hotel ist nicht so toll und Sie bekommen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie z. B. ins Hotel Broadway gehen.

Bowling Green, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich bin der Meinung, dass der beste Urlaub in Delhi nur ein kurzer Aufenthalt sein kann. Das Megha Sheraton war dafür sehr praktisch. Sie haben meine Eltern problemlos am Flughafen abgeholt und waren die ganze Zeit freundlich und zuvorkommend. Karol Bagh liegt etwas außerhalb und war tagsüber schwierig mit dem Taxi zu erreichen, was ein wenig nachteilig war, besonders, wenn der Verkehr nur schleppend voran kommt und ein Rikscha schon aufgeben musste, uns zurück zu fahren.

australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Hatten kürzlich erst einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Wurden am Flughafen abgeholt und direkt ins Hotel gefahren, wo wir uns hinlegen konnten –wirklich super. Am nächsten Morgen sprachen wir mit dem Manager, der uns einen Fahrer und ein Auto besorgte, damit wir problemlos 2 Wochen durch Nordindien touren konnten. Es war ein wunderbarer Urlaub und alles Dank den tollen Angestellten im Megha Sheraton. Das Hotel ist sehr sauber und sehr freundlich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer sehr sicheren Gegend. Kann es jedem empfehlen und würde ihnen empfehlen, mit den Reiseleitern von Megha Tours zu sprechen, die können ihren Urlaub für ein Minimum vom dem Preis organisieren, den wir von Australien aus hätten bezahlen müssen.

Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir kamen in Dehli an, ohne großartig vorgeplant zu haben und wir wussten auch nicht, was uns dort erwarten würde. Das Megha Sheraton ist ein guter Ausgangspunkte für jede Reise im nördlichen Teil Indiens.
Vielen Dank an Mr. Naresh Bhatia (Hotelmanager), unsere beiden Wochen in Indien waren mit die besten Wochen, die wir je erlebt haben. Er hat für uns fantastische Touren durch Rajasthan und Agra (Taj Mahal) organisiert.
Wir hatten ein privates Auto mit Fahrer und konnten uns so ein paar wunderschöne Orte ansehen. Alle Versprechungen wurde eingehalten und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir können Ihnen das Megha Sheraton wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Megha Sheraton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Megha Sheraton

Anschrift: 53/1,Old Rajinder Nagar Market, Neu-Delhi 110060, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 189 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Megha Sheraton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Megha Sheraton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hotel New Delhi
Sheraton New Delhi
New Delhi Sheraton

Wenn Sie Megha Sheraton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.