“Großartiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 125 von 616 Hotels in Neu-Delhi
melton Mowbray UK
“Großartiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich war nach der Ankunft in Dehli für zwei Nächte im Broadway Hotel, ich hatte vorher eine Empfehlung im Reiseführer Lonely Planet gelesen.
Es liegt nahe dem Roten Fort und Chandni Chowk (ein Labyrinth von engen Straßen und Gassen voller Geschäfte und indischem Lebens).
Die Zimmer im Hotel waren sauber, klimatisiert und mit sehr guten Badezimmern ausgestattet. Die Times of India wurde jeden Morgen vor die Tür gelegt. An der Rezeption konnte man zu einer guten Rate Geld tauschen.
Das berühmte Restaurant Chore Bizarre hat die Erwartungen erfüllt: Essen, Wein und Service waren exzellent!! Es gab dort sogar einen antiken Teewagen, auf dem das Frühstück serviert wurde! Und in der Thugs Bar konnte man fast alles bestellen.
Es war kein Ritz, aber ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Ich zahlte für das Zimmer inklusive eines anständigen Frühstücks ca. 30 Euro.
Alles in allem ein großartiges kleines Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Broadway

Anschrift: 4/15A | Asaf Ali Road,, Neu-Delhi 110002, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Broadway Delhi
Hotel Broadway New Delhi

Wenn Sie Hotel Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.