“Hotel Broadway” 4 von 5 Sternen

Nr. 157 von 606 Hotels in Neu-Delhi
US
“Hotel Broadway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Haben unseren Aufenthalt im Hotel Broadway wirklich genossen. Das Zimmer war ok (der Ausblick war schön, aber es war recht laut), das Frühstück war klasse und die Angestellten waren sehr, sehr freundlich. Wir haben mehrere Male im Restaurant gegessen (Chor Bizarre) und alles, was wir uns bestellt hatten, war wirklich lecker, besonders das Gulab Jamun.

melton Mowbray UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich war nach der Ankunft in Dehli für zwei Nächte im Broadway Hotel, ich hatte vorher eine Empfehlung im Reiseführer Lonely Planet gelesen.
Es liegt nahe dem Roten Fort und Chandni Chowk (ein Labyrinth von engen Straßen und Gassen voller Geschäfte und indischem Lebens).
Die Zimmer im Hotel waren sauber, klimatisiert und mit sehr guten Badezimmern ausgestattet. Die Times of India wurde jeden Morgen vor die Tür gelegt. An der Rezeption konnte man zu einer guten Rate Geld tauschen.
Das berühmte Restaurant Chore Bizarre hat die Erwartungen erfüllt: Essen, Wein und Service waren exzellent!! Es gab dort sogar einen antiken Teewagen, auf dem das Frühstück serviert wurde! Und in der Thugs Bar konnte man fast alles bestellen.
Es war kein Ritz, aber ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Ich zahlte für das Zimmer inklusive eines anständigen Frühstücks ca. 30 Euro.
Alles in allem ein großartiges kleines Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Broadway

Anschrift: 4/15A | Asaf Ali Road,, Neu-Delhi 110002, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 von 606 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Broadway Delhi
Hotel Broadway New Delhi

Wenn Sie Hotel Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.