“Anständiges Hotel in Connaught Place” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jukaso Down Town

Hotel Jukaso Down Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jukaso Down Town
2.5 von 5 Hotel   |   L-Block, Middle Circle, Connaught Place, Neu-Delhi 110 001, Indien   |
Nr. 114 von 611 Hotels in Neu-Delhi
Perth, Australien
“Anständiges Hotel in Connaught Place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ein paar Sachen:
1) Dieses ist nicht das “Jukaso Inn“, sondern das „Hotel Jukaso Inn“. Das sind zwei unterschiedliche Hotels – ich weiß, sehr verwirrend!!
2) Ich habe dem Hotel 4/5 Punkten (überdurchschnittlich) gegeben, denn für Delhi ist es überdurchschnittlich gut. Andernorts hätte es von mir vielleicht 3,5/5 Punkten bekommen.

Es ist nicht einfach, in Delhi ein anständiges Hotel zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Dieses hier ist die Ausnahme. Es ist ein anständiges Hotel mit einer sehr praktischen Lage in Connaught Place.
Es war nicht schön, aber okay und sauber und die Zimmer waren auch recht groß und mit Bett, TV und Dusche/Bad ausgestattet.
Klimaanlage war so lala, man konnte sie nicht selbst einstellen. Es war mehr ein Grill an einer Wand, wo kühle Luft rauskam. Das Zimmer war aber ganz nett und kühl, es hat mir daher nichts ausgemacht. Es gab auch einen Ventilator, den konnte man auch individuell einstellen.
Das Frühstück war ganz gut, meiner Freundin mochte allerdings die Eier nicht sot (mir aber, ich habe ihre dann gegessen!).
Es gab auch einen Computer mit Internet, auch wenn 68 Rupie/Stunde (warum 68?) nicht gerade billig waren. Ansonsten war das Hotel super. Sie waren hilfsbereit, haben z.B. unsere Koffer deponiert, da wir einen späten Flug hatten und sie haben uns auch ein Taxi organisiert.
Kurz gefasst, es ist nicht ganz einfach, in Delhi ein Hotel zu finden, denn irgendwie sind alle Kritiken negativ oder die Hotels sind unverschämt teuer.
Wenn ich noch einmal nach Delhi reise, würde ich wieder in dieses Hotel gehen und ich würde es auch Freunden weiterempfehlen.

Familien

Sie waren bereits im Hotel Jukaso Down Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jukaso Down Town

Anschrift: L-Block, Middle Circle, Connaught Place, Neu-Delhi 110 001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 86 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Jukaso Down Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Venere, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jukaso Down Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jukaso Down Town Hotel

Wenn Sie Hotel Jukaso Down Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.