“Ganz nettes B&B, Service leider nicht ganz verläßlich” 3 von 5 Sternen

B-4/120 | Safdarjung Enclave, Neu-Delhi 110029, Indien   |
Nr. 46 von 866 Pensionen in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Ganz nettes B&B, Service leider nicht ganz verläßlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten im Vorfeld über die Webseite des B&B ein bestimmtes Zimmer reserviert, was aber bei unserer Ankunft nicht mehr frei war. Es wurden keine Gründe hierfür genannt und auch keine Entschuldigung (obwohl wir die Bestätigung vorgelegt haben).
Wir bekamen dann ein minderwertigeres Zimmer für den gleichen Preis wie das vorreservierte, war wir nicht ganz korrekt fanden.
Ursprünglich hatten wir noch eine Abholung vom Flughafen dazugebucht. Diese haben wir aber dann ca. 1 Woche vor der Reise wieder storniert und vom Storno auch eine schriftliche Bestätigung vom B&B bekommen. Als wir dort ankamen, wußte man wiederum vom Storno angeblich nichts und wollte uns den Preis für die Abholung berechnen. Dies wurde erst nach einer längeren Diskussion wieder gestricnen.
Ansonsten war das B&B okay und sauber, das Frühstück war in Ordnung.
Am Abreisetag mußten wir um 07:00 Uhr morgens zum Flughafen, wir hätten es nett gefunden, wenn wir vorher noch ein kleines Frühstück bekommen hätten, was aber leider nicht angeboten wurde.

Insgesamt hinterließ das B&B einen etwas durchwachsenen Eindruck, ich würde es nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das B&B „On the House“ liegt versteckt in einem kleinen Viertel von Delhi. Die Einrichtung ist nett bis kitschig, aber sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, jedes ist anders gestaltet und sehr sauber.
Roger und sein Team bemühen sich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch bei unerwarteten Problemen lassen sie einem nicht im Stich und helfen so gut wie sie nur können.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im On The House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On The House

Anschrift: B-4/120 | Safdarjung Enclave, Neu-Delhi 110029, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 46 von 866 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On The House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie On The House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.