“Großartig, bis zum Auschecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shervani New Delhi

Shervani New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shervani New Delhi
3.5 von 5 Hotel   |   11 Sunder Nagar,Near to Pragati Maidan, Neu-Delhi 110003, Indien   |
Nr. 168 von 649 Hotels in Neu-Delhi
Philadelphia, Pennsylvania
“Großartig, bis zum Auschecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ein Freund von uns buchte uns ein Zimmer im Hotel Shervani in Neu Delhi. Mir lag vor allem viel an der Sauberkeit des Hotels. Da wir nur für eine Nacht in Neu Delhi waren, wollten wir nicht wahnsinnig viel Geld für ein Luxushotel ausgeben.
Pluspunkte: Eine schöne Überraschung. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Essen war lecker (wir waren allerdings auch hungrig) und das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit (haben Taxis gerufen und solche Sachen).
Minuspunkt 1: Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, bis zum Auschecken. Als wir unsere Rechnung ansahen, waren dort zwei Ferngespräche aufgeführt. Wir hatten das Telefon aber nur benutzt, um Anrufe aus einem anderen Zimmer des Hotels anzunehmen.
Auf der Rechnung war ein Telefongespräch nach Kalkutta und nach Delhi am Nachmittag aufgeführt (zu der Zeit waren wir aber gar nicht im Hotel, wir waren in Agra beim Taj Mahal!).
Wir haben die Angestellten darauf aufmerksam gemacht und am Anfang hatten wir den Eindruck, als wenn sie uns nicht glauben würden, da die Anrufe registriert werden. Nach einer langen Diskussion sagten sie dann, dass sie ihren Supervisor rufen und sie uns das Geld zurückerstatten würden, wenn wir die Wahrheit sagen. Es ging nicht ums Geld (es waren wahrscheinlich weniger als 2 Euro), sondern ums Prinzip. Wir nehmen an, dass die Person, die unser Zimmer gereinigt, auch die Anrufe getätigt hat. Glücklicherweise wurde nichts entwendet.
Minuspunkt 2: Die meisten Fahrer wissen nicht, wo das Hotel liegt (ich glaube, es ist noch recht neu). Es liegt gleich um die Ecke von einer ganzen Reihe von Hotels.
Alles in allem, wenn diese eine Sache nicht gewesen wäre, dann wäre der Aufenthalt perfekt gewesen und ich würde jetzt sagen, dass ich wieder in diese Hotel gehen würde. Für den Preis war es dort sehr sauber und die Zimmer gut ausgestattet. Es ist schade, dass diese eine Sache das Vertrauen zu den Angestellten zerstört hat. Ich gebe ein „exzellent“ für die Unterkunft, aber ein „schwach“ für die Erfahrung beim Auschecken. Ich hoffe, dass andere dort diese Erfahrung nicht machen mussten...wirklich schade.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
The Oberoi, New Delhi
Nr. 2 von 649 in Neu-Delhi
Hotel The Royal Plaza
Nr. 218 von 649 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Shervani New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shervani New Delhi

Anschrift: 11 Sunder Nagar,Near to Pragati Maidan, Neu-Delhi 110003, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 101 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shervani New Delhi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shervani New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shervani New Delhi Hotel New Delhi
Hotel Shervani Delhi

Wenn Sie Shervani New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.