“Echtes Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarya Haveli

Amarya Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amarya Haveli
P-5, Hauz Khas Enclave, Hauz Khas | Near Safdarjung Dev. Area, Neu-Delhi 110016, Indien (Hauz Khas)   |
Nr. 26 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
Bern, Schweiz
“Echtes Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses kleine Hotel ist vom Ambiente echtes, wahres Indien. Das Hotel ist versteckt in einem ruhigen, stillen Quartier.Es gibt nicht den ganz grossen Luxus, aber es gibt sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber mit guten Betten. Auf der kleinen Terrasse konnten wir die wirklich gute Küche geniessen.
Alles in allem, wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir (31 + 35) waren im Januar für zwei Nächte im Amarya Haveli. Eigentlich hatten wir die Amarya Villa gebucht - doch aufgrund einer Überbuchung wurde uns ein Zimmer im Amarya Haveli, ohne Aufpreis, angeboten. Wir waren total begeistert. Die Zimmer waren sehr schön, groß und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem! Die kleine Dachterrasse ist wirklich ein Highlight. Vorallem am Abend ist sie wunderschön beleuchtet. Das Essen im Haveli hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Es ist zwar für indische Verhältnisse etwas teuer - aber die Qualität rechtfertigt auch den Preis. Hauz Khas - das Viertel in dem das Haveli liegt - ist leider etwas weit von der Innenstadt weg. Trotzdem ist diese mit der Metro super zu erreichen und das Haveli liegt so absolut ruhig. Das Personal im Haveli war sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte auch unbedingt den guten Wechselkurs nutzen. Zwar sind die Zimmer etwas hellhörig - wir würden trotzdem das Haveli uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das sehr kleine Hotel besticht durch herzlichen und individuellen Service, stilvolle und gemuetliche Zimmer und eine traumhafte Dachterrasse. Gutes Restaurant, ausgezeichnetes Fruehstueck. Da man in Delhi sowieso staendig ein Verkehrsmittel braucht, ist an der Lage nichts auszusetzen. Kutub Minar, Humayuns Grab und Lodi-Gaerten liegen in der Naehe; zu den Zielen weiter noerdlich und v. a. in Old Delhi muss man je nach Verkehrslage etwas Zeit einplanen. Mit der U-Bahn geht aber auch das recht schnell. - Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
AmaryaVillaA2, Manager von Amarya Haveli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Guten Tag,

Wir sprechen kein gutes Deutsch hier... aber trotzdem danken wir Sie fur Ihre Komplimente :-)

Wir sind froh, dass unsere Terrasse und die Zimmer Ihnen gefallen haben!

Amarya Haveli - Willkommen zu Hause
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Dies ist ein kleines schnuckiges kleines Hotel mit 6 sehr geschmackvollen und liebevoll eingerichteten Zimmern. Der Service war ausgezeichnet und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir waren 7 Personen und hatten die obere Etage mit 3 Zimmern gebucht. Auf gleicher Etage war auch eine gemütliche Terasse mit Loungecharakter. Wunderbar für abends.
Sehr ruhige Gegend.
Wirklich zu empfehlen. Sozusagen ein Geheimtip.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wer eine kleine, individuelle Bleibe inmitten dieses Riesenmoloch Delhi sucht, ist hier richtig. Viel Flair, persönlicher Service und Abgeschiedenheit vom Rummel Delhis zeichnen das 5-Zimmer-Haus aus. Zudem ist es recht schnell mit dem Tayi von Flughafen aus zu erreichen. Leider ist die Lage im Süden Delhis nicht ganz zentral, so dass es - je nach Verkehrslage - schon etwas dauern kann, bis man z.B. bei Basar in Old Delhi ist.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Lucca
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Haus befindet sich in der Safdarjung-Enclave im Süden New-Delhis. Ist also von den Stadtzentren ziemlich weit weg. Aber: was ist nicht weit weg in dieser Riesenstadt? Zum Qutb Minar jedenfalls und zu den verschiedenen Siedlungen der Sultane ist es nicht weit. Zu Fuss gehen kann man in Delhi ohnehin nur bedingt, um den Connaught Square etwa, oder in den einzelnen Märkten. Aber schon vom Connaught Square zum auf der Karte recht nahen Nationalmuseum läuft man eine gute halbe Stunde.... also, der Amarya-Haveli hat so viele Vorteile, dass man gern dort wohnt. Besitzer ist ein Franzose, der sehr persönlich und täglich auf das Haus einwirkt. Die Hotelleitung ist hochprofessionell, hilfreich in allen Fragen der Lebensführung des Gastes, die Zimmer sind perfekt bis auf die Tatsache, dass - offenbar aus design-ästhetischen Gründen- ein paar Dinge unpraktisch sind. Ha, die Duschen sind riesig und wären richtig gemütlich, wenn man kein Wasser sparen wollte! Das Frühstück ist herrlich mit frischem Obstsalat, Masala-Omeletts und allem, was das Herz begehrt bis hin zu erstklassigen Marmeladen. Ausgeschlafen und gestärkt kann man sich dann in den Moloch Delhi stürzen, bis man zum relaxen wieder im breiten Bett des Haveli landen darf. Letzter Vorteil: man ist relativ schnell am Flughafen, weil man nicht durch die gesamte Stadt muss. Im übrigen merke ich hier an, dass die Flugabfertigung im neuen Indira-Gandhi-Flughafen wesentlich schneller ist als in alten Zeiten. Des weiteren hat Monsieur Alex uns das Restaurant "Swagath" in der Defense Colony empfohlen und für uns einen Tisch dort reserviert. Als Franzose weiss er, wo man Gutes bekommt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben im November zwei Nächte im A.H. verbracht. Man hat uns das "weisse" Zimmer gegeben, das uns auf Anhieb sehr gefiel und zudem einen kleinen, allerdings im Vergleich zum Interieur des Hauses etwas spartanisch ausgestatteten Außenbereich hatte. Das Zimmer und das Bad waren nicht nur schick eingerichtet und mit allerlei hübscher Dekoration versehen, sondern auch tipptopp sauber. Eine große Dusche mit Glaswand und viel heißem Wasser . Hmmmm! Zum Zähneputzen haben wir dennoch vorsichtshalber das kostenlos bereit gestellte Mineralwasser benutzt.

Man sieht im gesamten Haus, dass sich hier jemand mit viel Geschmack und Liebe um die Einrichtung gekümmert hat.

Die MitarbeiterInnen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Spontanes Geldwechseln zu einem annehmbaren Kurs war ebensowenig ein Problem, wie die kostenlose Nutzung des hauseigenen Computers zum Online-Check-In für den Rückflug nach Deutschland.

Das A.H. liegt in einer ruhigen Wohngegend im Süden Neu-Delhis. Um zum Flughafen zu kommen, benötigt man etwa 35 Minuten. Ins Zentrum (Altstadt) fährt man bei dem unglaublichen Verkehr durchaus 45 Minuten.

Ganz in der Nähe (Gehweite) befindet sich Hauz Khas Village, wo man ausgezeichnet einkaufen oder sich in einer der vielen Galerien umschauen kann.

Auch das Frühstück war gut und wir nehmen an, dass man auch ansonsten gut essen kann. Das haben wir allerdings nicht ausprobiert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Amarya Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarya Haveli

Anschrift: P-5, Hauz Khas Enclave, Hauz Khas | Near Safdarjung Dev. Area, Neu-Delhi 110016, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Hauz Khas
Nr. 26 von 805 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Splendia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarya Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarya Haveli Neu Delhi
Amarya Haveli Hotel New Delhi

Wenn Sie Amarya Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.