“Schönes Boutique Hotel in Delhi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BB Palace

Hotel BB Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BB Palace
3.5 von 5 Hotel   |   2638 & 2642 , Bank Street, Gurudwara Road | Karol Bagh, Neu-Delhi 05, Indien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 250 von 649 Hotels in Neu-Delhi
Seuzach, Schweiz
“Schönes Boutique Hotel in Delhi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt zwar etwas entfernt von den Touri-Sehenswürdigkeiten, ist aber sehr schön und hat saubere Zimmer und modernes, tolles Design. Da wir auf unserer Rundreise zum Start und zum Schluss eine Übernachtung im BB hatten, konnten wir zwei Zimmer austesten. Beide waren vorzüglich. Einziger Schwachpunkt: Es gibt keinen Roomservice. Zwar hat's ein Restaurant dieses ist aber nicht sehr einladend - jedoch zweckmässig. Frühstück: Toast oder Indisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Oberursel (Taunus), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir besuchten das Hotel im Zuge einer Stadtreise nach Delhi. Das Hotel selber befindet sich in Old Delhi, dem wohl eher Armenviertel in Delhi. Wlan war nicht vorhanden, der Taxiservice war auch nicht kostenlos, darüber kann man hinweg sehen aber dass man bei einer Buchung eines 3-er Zimmers nur ein Doppelbett, mit der Aussage, es seien alle Zustellbetten vergeben, bekommt, geht gar nicht. Über das Bad mit Schimmelansatz brauch man auch nicht reden. Dass das Restaurant abends kein Essen mehr hatte und man uns zu acht fünf Flaschen Bier anbieten konnte, tat sein Übriges.
An der Rezeption sprach man bei der Beschwerde auf einmal nur noch spärlich Englisch. Ein "Taxistand" ist ca. 10 Min Fußweg entfernt.
In Indien lieber ein paar Euro mehr zahlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
KARTIKBB, Manager von Hotel BB Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2015
Ich danke Ihnen für Ihr wertvolles Feedback , Es war ganz unser Vergnügen, Sie gedient haben . Es ist geschätzten Kunden wie Sie, die die Moral der jeden von uns , die in Hotel BB Palace so hoch zu halten, wird es uns eine Ehre, Sie besser dienen , um eine bessere Gastfreundschaft wieder , Rest versichern, all das Problem hat sich erledigt sein , hat es gewesen Wechsel in der Geschäftsführung werden Sie eine neue BB Palace finden Sie , wenn Sie wieder kommen Hoffe, wir werden Sie bald in unserem Hotel mit neuem Elan zu sehen .
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Meinungen über dieses Hotel sind geteilt. Wir hatten bei unserem Aufenthalt wohl Glück und eines der besseren Zimmer erwischt. Sowohl Bad als auch das Zimmer selbst waren sauber und für eine Übernachtung geeignet. Die Gegend in der sich das Hotel befindet, ist allerdings nicht die Beste und das angepriesene Wlan funktionnierte auch nicht, dafür konnten wir den PC in der Lobby nutzen

Schwarzach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Allein schon die Anfahrt zum Hotel war mehr als abschreckend! Dort angekommen war trotz Buchung erst mal kein Zimmer frei! Wir wurden in ein anderes Hotel gebracht! Dort angekommen war ebenfalls kein Zimmer frei, also ging es wieder zurück! Dort angekommen wollte man uns wiederum in ein anderes Hotel verfrachten! Durch eine heftige Beschwerde und der Androhung das Geld zurück haben zu wollen, wurde uns dann doch noch ein Hotelzimmer bereitgestellt. Innerhalb von 2 Minuten war nun doch eines frei! Dieses war jedoch dreckig! Eine Dusche war unter diesen hygienischen Umständen nicht möglich! Finger weg! Niemals buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
KARTIKBB, Manager von Hotel BB Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Icking, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das BB Palace Hotel in Neu Delhi liegt in Mitten eines belebten Wohnviertels. Trotz unserer buchung war kein Zimmer mehr frei. Es wurde zwar ein Ersatzhotel für uns organisiert, aber der erste Eindruck war natürlich jetzt schon sehr schlecht. Ansonsten hat das Hotel einen vernünftigen Eindruck von der Sauberkeit gemacht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Nr. 119 von 649 in Neu-Delhi
Hotel Sri Nanak Continental
Hotel Sri Nanak Continental
Nr. 494 von 649 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel BB Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BB Palace

Anschrift: 2638 & 2642 , Bank Street, Gurudwara Road | Karol Bagh, Neu-Delhi 05, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 250 von 649 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel BB Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BB Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel BB Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.