“Kein Zimmer frei trotz Buchung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BB Palace

Hotel BB Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BB Palace
3.5 von 5 Hotel   |   2638 & 2642 , Bank Street, Gurudwara Road | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 283 von 606 Hotels in Neu-Delhi
Schwarzach, Deutschland
“Kein Zimmer frei trotz Buchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Allein schon die Anfahrt zum Hotel war mehr als abschreckend! Dort angekommen war trotz Buchung erst mal kein Zimmer frei! Wir wurden in ein anderes Hotel gebracht! Dort angekommen war ebenfalls kein Zimmer frei, also ging es wieder zurück! Dort angekommen wollte man uns wiederum in ein anderes Hotel verfrachten! Durch eine heftige Beschwerde und der Androhung das Geld zurück haben zu wollen, wurde uns dann doch noch ein Hotelzimmer bereitgestellt. Innerhalb von 2 Minuten war nun doch eines frei! Dieses war jedoch dreckig! Eine Dusche war unter diesen hygienischen Umständen nicht möglich! Finger weg! Niemals buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Icking, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das BB Palace Hotel in Neu Delhi liegt in Mitten eines belebten Wohnviertels. Trotz unserer buchung war kein Zimmer mehr frei. Es wurde zwar ein Ersatzhotel für uns organisiert, aber der erste Eindruck war natürlich jetzt schon sehr schlecht. Ansonsten hat das Hotel einen vernünftigen Eindruck von der Sauberkeit gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel BB Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BB Palace

Anschrift: 2638 & 2642 , Bank Street, Gurudwara Road | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 283 von 606 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel BB Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BB Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel BB Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.