“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Florence Inn

The Florence Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Florence Inn
3.0 von 5 Hotel   |   15-A/6, W.E.A. Ajmal Khan Road,Karol Bagh | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 105 von 601 Hotels in Neu-Delhi
Hochkirch
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt an einer Ecke. Ist etwas unscheinbar,aber drinnen zwar klein aber tip-top sauber.
Mehrere Stockwerke , Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das Bad ist ausserordentlich. Der Service ist auch gut. Man konnte zwar kein Fenster öffnen, es war aber eine Klimaanlage, die man auch in der Nacht laufen lassen konnte, da sehr leise.
Alles in allem für 3 Sterne-Hotel und Delhi empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel mit anständigen Zimmern und sehr hilfsbrereitem Personal. Die Lage ist günstig ander Shoppingstraße und dem großen Hanuman Tempel. WiFi gibt es gegen eine etwas hohe Gebür in dr Lobby. Das Hotel bietet auch Fahrer und Guideservice an.

Das Essen ist sehr gut und lecker!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Semmering, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Positives: Blitzsauber, gutes Personal, Klimaanlage, günstige zentrale aber trotzdem ruhige Lage, preisgünstiges und gutes Restaurant.
Negatives: Zu kleiner Speise- und Frühstücksraum, Zimmer mit nur kleinem Fenster in einen Lichtschacht
Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert!
Preis- Leistungsverhältnis kann ich leider nicht beurteilen, da ich über eine Agentur buchte und so nicht den Zimmerpreis erfuhr.

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Zur Zeit wird renoviert und den ganzen Tag gehämmert, daher nicht zu empfehlen. Nachts hört man die Aircondition vom Nachbarzimmer! Ansonsten ist das Hotel im Großen und Ganzen ok, Lage bei Karol Bagh Bazar, leicht Anschluß an Metro. Zimmer sauber, aber sonst nichts besonderes. Kleines Restaurant, aber sonst keine Möglichkeit zum nett sitzen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

wir kamen für einen 2,5 wöchigen Urlaub mitten in der Nacht in Delhi an, der Weg zum Hotel, es war unsere erster Indienurlaub, war einigermaßen verwirrend, die Gegend sieht in der Nacht, wenn alle Läden geschlossen sind, doch etwas trostlos aus. Um so besser war der Eindruck des Hotels, sauber, guter Service und das Zimmer war für 3 Personen ausreichend. Am Morgen mussten wir erkennen, dass sich das Hotel in einer belebten Gegend mit zahlreichen Geschäften und einem kleinen Markt befindet.
Service und Essen im kleinen Restaurant waren sehr gut, Frühstück gut. Für ein bis zwei Nächte absolut empfehlenswert, Delhi ist so spannend, dass man am Endes des Tages eh nur noch ein Essen und ein Bett braucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Kleines Hotel liegt gleich bei einer klassischen Bazaar Straße, aber ruhig und sauber! Einzig der Frühstücksraum ist winzig klein, wenn man Pech hat muss man in der Lobby warten bis ein Tisch frei ist!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir waren von Ende September bis Mitte Oktober in Indien und starteten in Delhi. Das Hotel hat uns im Vergleich zu anderen Hotels während dieser Reise am besten gefallen. Wir blieben dort 4 Nächte. Zimmer und Bad waren in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit; vor allem Mr. Avtar Singh an der Rezeption hat uns mit seinem Engagement und Organisationstalent mehrfach überzeugt. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen. Für alle, die nicht immer indisch essen wollen, sind die üblichen Fast-Food-Ketten zu Fuß gut zu erreichen. Auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Außerdem ist man in wenigen Minuten an der U-Bahn-Station. Obwohl außerhalb des Hotels immer viel los ist, war unser Zimmer absolut ruhig. Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber damit kann man sich arrangieren.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The Florence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florence Inn

Anschrift: 15-A/6, W.E.A. Ajmal Khan Road,Karol Bagh | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 105 von 601 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Florence Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florence Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florence Inn Delhi
The Florence Hotel Neu Delhi
The Florence Gasthof
The Florence Hotel New Delhi

Wenn Sie The Florence Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.