“Ist das Geld allemal wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Florence Inn

The Florence Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Florence Inn
3.0 von 5 Hotel   |   15-A/6, W.E.A. Ajmal Khan Road,Karol Bagh | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 108 von 593 Hotels in Neu-Delhi

Wake Forest, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Das Hotel war ganz nett und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahlte rund 40 Euro für ein Zimmer und es makellos sauber und gut ausgestattet. Das Personal war auch exzellent.
Man sollte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass das Hotel nicht gerade in der besten Gegend von Dehli liegt. Als alleinreisende Frau würde ich dort nicht alleine auf die Straße gehen, aus Angst ausgeraubt zu werden oder gar schlimmerer Dinge...Und ich bin in dieser Hinsicht eigentlich gar nicht so ängstlich.
Das Hotel hat seinen Zweck für mich erfüllt, da ich nur einen Platz zum Schlafen vor einem Flug am Morgen suchte.
Ich kann das Hotel aber definitiv nicht empfehlen, wenn Sie sich die Stadt ansehen wollen und ich kann es auch nicht Frauen oder Familien empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Dieses Hotel war mit rund 2000 Rs/Nacht nicht billig, aber es war das Geld wert. Ich fand das Hotel sauber und gepflegt, es war sogar richtiggehend modern. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und warm. Es gab heißes Wasser und im Restaurant gutes Essen. Auszusetzen habe ich, dass es in der Nacht schwer zu finden war. Die Lage in Karol Bagh war gut, besser als Paharganj.
Ich kann das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im The Florence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florence Inn

Anschrift: 15-A/6, W.E.A. Ajmal Khan Road,Karol Bagh | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 108 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Florence Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florence Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florence Inn Delhi
The Florence Gasthof
The Florence Hotel Neu Delhi
The Florence Hotel New Delhi

Wenn Sie The Florence Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.