“Völlig überteuert und laut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Swati

Hotel Swati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Swati
2.5 von 5 Hotel   |   15 a / 56, W.E.A. Karol Bagh Opp. Lane to Roopak Stores | Ajmal Khan Road, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 216 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Dresden
“Völlig überteuert und laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wegen der langen Anreise aus Deutschland hatte ich für 69!!!! € extra ein gutes Hotel gebucht. Man wollte sich ja schließlich etwas von der Reise erholen und nicht gleich in einer Absteige landen. Eine Abholung vom Airport buchte ich gleich mit. Wenn ich da gewartet hätte würde ich sicher heute noch dort stehen. Das Foto welches das Hotel von außen zeigt, wurde wohl zur Eröffnung aufgenommen. So ganz stimmte das nicht mehr. Die Rezeption und der Eingangsbereich waren aber sauber und ordentlich. In dem Zmmer hatte man jedoch dieses Gefühl nichts anfassen zu wollen. Leider wurde aus der erhofften Nachtruhe auch nichts bzw. nur Stundenweise. Die Lautstärke in den Hotelgängen ließ nichts anderes zu. Dazu klingelte noch ständig ein Telefon was in der Nähe unseres Zimmers auf dem Gang installiert war. Beim Frühstück gab es leider außer scharfen Sachen nichts weiter zu essen. Dafür sollte ich dann auch noch extra bezahlen, was ich mit dem Hinweis auf meine Frühstücksbuchung jedoch ablehnte. Ich habe in den Tagen darauf in einem Hotel für 13 € die Nacht pro Raum übernachtet welches gerade eröffnet wurde. Traumhaft!
Das Swati kann ich jedoch nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

On the road
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir kamen von Bombay über Goa dort an und hatten große Probleme gehabt, eine vernünftige Unterkunft zu einem zivilen Preis zu bekommen. Als wir im Hotel Swati ankamen waren wir sehr erleichtert, denn es war ein sauberes, komfortables Hotel mit guten Einrichtungen.
Wir hatten ein Standardzimmer für 2000 Rupie/Nacht gebucht. Es war geräumig und mit Kabelfernsehen, Kühlschrank, Klimaanlage, Zimmersafe und komfortablen Betten und Kopfkissen ausgestattet. Wir entdeckten auch, dass es in allen Zimmern kostenlos Wireless Internet gibt, was ganz nützlich bei der weiteren Reiseplanung war.
Im Restaurant gab es exzellentes vegetarisches Thalis und das Frühstück war im Preis mit enthalten. Es gab dort auch einen Rund-um-die-Uhr-Zimmerservice.
Wir fanden das Personal freundlich und hilfsbereit, aber nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels. Wie überall in Indien waren auch hier Trinkgelder gern gesehen, aber man wurde dort nicht dazu genötigt.
Karol Bagh ist ein belebtes, lautes Viertel, uns haben die tollen Marktstände und Läden dort aber super gefallen.
Das Hotel war ein wenig laut, aber es gibt wohl kaum ein Hotel in Delhi, wo das nicht zutrifft. Als ich mich einmal an der Rezeption über Lärm aus dem Nebenzimmer beschwert habe, haben sie sofort gehandelt und der Lärm hörte dann auch auf.
Alles in allem kann ich das Hotel definitiv für seine Sicherheit und seinen Komfort empfehlen, vor allem für den Preis.

Leicester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel, dass versteckt in Karol Bagh liegt. Geschäfte, Pizza Hut, McDonalds usw. sind nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt zu finden.
Zimmer: schöne Größe (wir hatten eine Suite, die größer als sonst üblich war), heißes Wasser im Wasserhahn (nicht alltäglich in Indien).
Guter Zimmer/Wäscheservice.
Exzellentes Restaurant mit lokalem vegetarischen Thalis (wir waren vom Gujartl-Thali-Büfett für 130 Rupie begeistert). Und wenn man kein Thali bestellt, sondern nur einen Snack, z.B. Pommes, dann konnte man sich davon auch soviel man wollte holen!
Frühstücksbüfett: gute Auswahl (die frisch zubereiteten „Theplas“ sind ein Muss!).
Verlässlicher Flughafentransfer verfügbar, man muss vorher nur anrufen. Bei uns hat es prima geklappt! Empfohlen!

Sie waren bereits im Hotel Swati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Swati

Anschrift: 15 a / 56, W.E.A. Karol Bagh Opp. Lane to Roopak Stores | Ajmal Khan Road, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 216 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Swati 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swati Hotel Delhi
Hotel Swati Delhi

Wenn Sie Hotel Swati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.