“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Park Inn

Hotel Grand Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Park Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1041 / 17, Abdul Rahman Road | Naiwalan, Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien   |
Nr. 80 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Grand Park Inn war Start- und Endpunkt einer Rundreise - Delhi, Agra, Jaipur, Delhi - ich habe dort an zwei Tagen übernachtet. Die Zimmer sind relativ einfach, sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel organisiert einen Abhol- und Bringservice zum Flughafen zu zivilen Preisen. Die Metro ist bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach dem ersten Schreck, den die Umgebung erzeugt (enge dreckige Straßen, Schrauberviertel wie schon geschrieben) bemühtes Personal, Zimmer einfach, Klimanlage sehr laut, Geruch in den Bädern sehr durchdringend und gelegentlich zum Würgen veranlassend, gute Betten, sehr herzliche Kellner, hübsche Dachterrasse, nahe an der City - leider haben wir keinen Vergleich in Indien. Daher ist das Gesamtpaket vermutlich ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren drei Nächte hier und kamen über die guten Tripadvisor Rezensionen darauf.

Die Lage ist gut, man kommt zu Fuß zur Ubahn. In dem Viertel wo das Hotel liegt, gibt es viele Autowerkstätten und Co, was weiter nicht stört, da alle leute hier ihrer Beschäftigung nachgehen und man weniger angesprochen wird als andernorts.

Die Zimmer sind nach europäischen Geschmack vl nicht übermäßig schön eingerichtet (Brauntöne, etwas altmodisch), aber die Einrichtung ist eher neu und man sieht dass sich jemand Gedanken gemacht hat.
Die Zimmer waren recht groß und auch ein Extrabett wäre in unserem Doppelbett-Zimmer noch gewesen.
Straßenlärm habe ich keinen gehört, allerdings war die Aircon etwas zu laut. Nur drei Punkte gab es deswegen bei der Schlafqualität von uns, jedoch möchte ich hinzufügen, dass Zeitumstellung, Klimaveränderung wohl auch das Ihre zur verminderten Schlafqualität beigetragen haben.
Kühlschrank vorhanden, Duschstrahl etwas schwach, alles in allem aber grundsätzlich in Ordnung.

Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und haben uns sehr weitergeholfen. Über das Hotel haben wir auch ein Auto inkl. Fahrer gemietet, wir waren sehr zufrieden und es war sehr preisgünstig (etwa 50€ pro Person f. etwa 8 Tage, Fahrt nach Agra, Jaipur u wieder nach Delhi).

Wir haben knappe 30€ pro Nacht gezahlt, was für die Lage und den guten Service ein guter Preis war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Von dem Hotel war ich total enttäuscht. Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz verstehen. War ihr ihm gleichen Hotel wie wir?
Das Hotel liegt im "Schrauber-Viertel", dort gibt es alles was man zum Aufhübschen von Autos und Motorrädern braucht. Aber keine Restaurants die für Touristen tauglich wären. Ausser einem kleinen Laden der direkt neben dem Hotel ist, wo man Wasser und Chips bekommt gab es dort nicht wirklich viel. Das Zimmer war sauber, aber die dreckige Bettwäsche und der gestank aus dem Bad haben den Aufenthalt nicht wirklich nett gemacht. Die Klimaanlage war sehr laut aber ohne war es viel zu heiss.
Beim Frühstück konnte man zwischen Variante A und B auswählen einmal Omlett mit Toast und was das andere war kann ich gar nicht mehr sagen. Das wurde dann in dem kleinen Frühstücksraum serviert auf einem Pappteller mit Plastikbesteck.
Wenn man nicht Low Budget unterwegs würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir sind eben erst von unserem ersten Familienurlaub (Eltern mit 3 Söhnen) in Indien zurückgekommen. Es ist gar nicht so leicht, 2 Zimmer in zuverlässigen Hotels zu finden. Bei der Buchung verließ ich mich stark auf Bewertungen anderer Reisender und fand dies sehr hilfreich. Das Grand Park Inn war unser erstes Hotel in Neu Delhi und dann wieder unser viertes auf dem Weg nach Kalkutta. Es war eine sehr angenehme und seriöse Erfahrung. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (gehen Sie einfach raus und nehmen Sie sich ein Taxi, dann sind Sie in circa 10 Minuten beim Connaught Platz). Was ich daran am besten fand war, dass man wirklich merkt, dass man in Indien ist sobald man hinausgeht. Die Gegend dort ist noch relativ entspannt und ab und zu läuft sogar eine Kuh vorbei. Es liegt zentral für die meisten Märkte und in der Nähe gibt es sehr schöne, saubere Restaurants. Die Zimmer waren einwandfrei sauber und der Service war sagenhaft, auch der für die Planung von individuellen Ausflügen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Grand Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Park Inn

Anschrift: 1041 / 17, Abdul Rahman Road | Naiwalan, Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grand Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Park New Delhi
New Delhi Park Inn
Grand Park Inn

Wenn Sie Hotel Grand Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.