“Billiges Budgethotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madonna

Hotel Madonna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madonna
3.0 von 5 Hotel   |   53/7, Old Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien (Biden Pura)   |
Nr. 275 von 607 Hotels in Neu-Delhi
england
“Billiges Budgethotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel war gut, aber das Restaurant hatte nicht den besten Standard. Jedes Mal, wenn man es betrat, empfing einen ein unangenehmer Geruch. Hygiene scheint dort nicht so wichtig genommen zu werden. Der Reiseveranstalter war allerdings gut und uns hat die Tour gefallen. Unser Zimmer war sauber, aber einfach.
Wenn Sie Delhi besuchen, beachten Sie, dass Reiseführer und Taxifahrer oft gemeinsame Sache machen. Wir haben das gemerkt, als unser Führer sich weigerte, dorthin zu gehen, wo wir hinwollten und uns stattdessen zu Orten brachte, wo wir etwas kaufen sollten, was wir gar nicht kaufen wollten.

Sie waren bereits im Hotel Madonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madonna

Anschrift: 53/7, Old Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 275 von 607 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madonna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madonna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Hotel New Delhi
Madonna New Delhi

Wenn Sie Hotel Madonna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.