“Gutes, einfaches Hotel in erstklassiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yatri House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Yatri House
3/4 Punchkuin Road, Neu-Delhi 110055, Indien (Pahar Ganj)   |
Nr. 73 von 807 Pensionen in Neu-Delhi
Toronto, Kanada
“Gutes, einfaches Hotel in erstklassiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Einfaches Hotel bzw. Pension. Sauber und schlicht. Im Garten wurde ein kontinentales Frühstück serviert. Im Büro konnte man umsonst im Internet surfen. Das Beste war die Nähe zum Connaugh Circle, eine Station mit der Metro. Die nächstliegende Station war RKR Marg. Der Besitzer Sanjay half einem bei der Buchung von Taxis, Autos, Führern usw., war aber sehr mundfaul. Zimmermädchen waren freundlich. Man kann über das Hotel ein Taxi bestellen, das einen vom Flughafen abgeholt, was vor allem zu empfehlen ist, wenn man nachts ankommt.

rouen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Als wir in Delhi ankamen, dachten wir nur: „Was für eine hässliche, laute, dreckige Stadt.“ Dann kamen wir im Yatri House an: Es war sauber, friedlich, kein Lärm, nette Leute. Die Zimmer waren einfach, aber wirklich sauber und komfortabel. Die Rühreier zum Frühstück waren exzellent. An der Rezeption haben sie einem geholfen Busse, Taxis usw. zu buchen. Nach unserer Reise durch Rajasthan kehrten wir für eine Nacht ins Yatri zurück und wir waren froh, dass wir dort unsere letzte Nacht in Indien verbracht haben. Meiner Meinung nach eine gute Alternative, ein schönes Zimmer und nicht zu teuer.

Sie waren bereits im Yatri House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yatri House

Yatri Hotel
Hotel Yatri House Neu Delhi
Yatri Neu Delhi
Yatri House Hotel New Delhi

Wenn Sie Yatri House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Yatri House gehört jetzt zu Ihren Favoriten