“Nettes Hotel mit tollem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lal's Haveli

Hotel Lal's Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lal's Haveli
2.0 von 5 Hotel   |   8892/95 Multani Dhanda , pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 91 von 620 Hotels in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Nettes Hotel mit tollem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen spät nachts an und hatten über das Hotel einen pick up service bestellt. Alles einwandfrei, das Personal vor Ort war auch sehr freundlich, besonders nach etwas Trinkgeld ;-)
Das Restaurant am Dach bietet einen Ausblick, preisgünstiges gutes Essen, ebenso wie günstigen Tee. WLAN passabel. Warmwasser: je früher duschen desto mehr vorhanden.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, aber da hat seine Vorlieben. Wir brauchten nur eine Schlafgelegenheit.

Achtung: das Hotel bietet ein Reise Service, der einen gleich mal in ein entlegenes Reisebüro fährt und dort zu überzeugen zu versucht, eine Reise zu buchen.

Die Gegend um das Hotel ist, sagen wir mal, interessant, wobei es, wie die Erfahrung gezeigt hat, selten anders ist in indischen Städten. Also nicht schockiert sein über das übliche Getümmel, Rauch, Kühe, Müll etc.!

Der Süßigkeitenladen gegenüber des Hotels ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist sehr angenehm und sauber. Allerdings liegt es in einer gewöhnungsbedürftigen Strasse, was aber in Delhi nicht allzu ungewöhnlich sein sollte. Das Personal (besonders der Room Service) ist überaus nett, freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Selbst mitten in der Nacht begleitete uns ein Angestellter auf die Strasse, um uns eine billige Rikscha zum Flughafen/ Bahnhof zu organisieren. Das Essen auf der Dachterrasse ist sehr lecker. Man sollte auch aufpassen, wenn man das erste mal in Indien/ Asien unterwegs ist und dies die erste Station ist - das Hotel nutzt dies gleich aus und bietet einem einen Fahrer zu überhöhten Preisen an und verspricht einem, dass es gar nicht billiger geht. Egal was ist, man sollte die Abrechnung genaustens kontrollieren, alles hinterfragen und sich ggf. bei weiteren Anbietern nach den Preisen erkundigen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Es ist sauber und nachts recht ruhig. Von daher super. Das Essen ist auch nicht schlecht und günstig.
Das Aufmacherbild auf dieser Site ist aber Verarsche. Das Hotel ist eingezwängt in schmutzige Häuser - allerdings normal in Indien. An der Rezeption waren Sie sehr freundlich, aber nich alle sprechen gutes Englisch.

• Aufenthalt März 2011, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ich war im November in Delhi mit meinem Vater und kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben 1400 Rupien für ein sehr schönes Zimmer bezahlt, es war sauber, mit Fenster und schön eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam, die Dachterasse super, das Frühstück sehr gut. Es liegt sehr zentral, 5 Minuten Fußweg zum Bahnhof, die empfohlene Stadtrundfahrt war auch top. Auch das Abholen vom Flughafen funktionierte einwandfrei!Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lal's Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lal's Haveli

Anschrift: 8892/95 Multani Dhanda , pahar ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lal's Haveli 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lal's Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lals Haveli Hotel

Wenn Sie Hotel Lal's Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.