“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Godwin Hotel

Grand Godwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Godwin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8502 / 41 Arakashan Road | Paharganj New Delhi, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 80 von 648 Hotels in Neu-Delhi
Woerth/Pfalz
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

habe vom Grand Godwin eine schriftliche Bestaetigung der Reservierung erhalten. Zwei Tage vor Ankunft habe ich angerufen und nochmals auf unser Ankommen hingewiesen. Sprach mit 3 Personen der Rezeption, keiner konnte eine Reservierung finden. Der vierte meine, wir koennen kommen alles ok. Bei Ankunft um 13:00 waren die beiden Zimmer nicht verfuegbar und es wurde uns vorlaeufig ein dreibettzimmer angeboten. Um 17:00 war die eine suite dann beziehbar, dia andere immer noch nicht. Grund fuer die Verzoegerung konnte nicht genannt werden. Die Rezeption war dann froh, dass wir dann anstatt von der zugeagten 2. Suite ein normales zimmer genommen haben.
eine Etage besteht aus 8 Zimmern. Jeweils 4 normale Zimmer zur Strasse und 4 Suites zum Hinterhof. Direkt an der Ausgangstueren der Suites ist die Etagenkueche. Hier wird bis um 2 Uhr morgens und ab 6 uhr in der Fruehe Geschirr gespuehlt, gepoltert und es finden lautstarke Unterhaltungen der Angestellten statt. Tueren werden laut zugeschlagen und wenn im Nachbarzimmer jemand den Lichtschalter betaetigt ist dies lautstark zu hoeren.(sehr duenne Waende)
Erhielt von der Rezeption den Anruf, dass der Taxifahrer nun da sei. Nachdem dieser nicht auffundbar war habe ich bei der Rezeption nachgefragt, da wusste keiner was von dem Anruf vor 5 Minuten.

• Zufrieden mit — name
  • Unzufrieden mit: — loudness (Lärm)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Unser Aufenthalt im Grand Godwin Hotel war einfach durchschnittlich. Es liegt in einer Nebenstraße in Dehli und das sieht wie eine 'schäbige' Nachbarschaft aus. Nur der Mensch, der tagsüber am Empfang war, war hilfsbereit, die anderen sprechen oder verstehen kein Englisch. Die Ausflüge, die man vom Hotel aus buchen konnte, waren zu teuer. Vermeiden Sie die auf alle Fälle. Die Zimmer sind sauber aber in den Badezimmern gibt es keine Wanner oder wirkliche Dusche. Wenn Sie gerne ein sauberes Badezimmer haben, dann bleiben Sie nicht hier. Es ist recht einfach aber günstig.

Montreal, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Dieses kleine, freundliche, billige und saubere Hotel ist bei weitem die beste Möglichkeit, die ich unter den 3-Sterne Hotels in Delhi gefunden habe. Sehr günstig neben dem Bahnhof gelegen, es ist die perfekte Unterkunft, wenn man durch Delhi reist. Es gibt eine Internetverbindung die nicht sehr gut funktioniert, aber es ist kostenlos. Man kann auch günstig ins Ausland telefonieren. Das Restaurant war sehr ausreichend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
bloomrooms @ New Delhi Railway Station
Hotel Toronto
Hotel Toronto
Nr. 46 von 648 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Grand Godwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Godwin Hotel

Anschrift: 8502 / 41 Arakashan Road | Paharganj New Delhi, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 55 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 65 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Godwin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Cancelon, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Godwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Godwin Neu Delhi
Grand Godwin Hotel Delhi
Godwin Hotel

Wenn Sie Grand Godwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.