“Supergünstig, gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Godwin Hotel

Grand Godwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Godwin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8502 / 41 Arakashan Road | Paharganj New Delhi, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 73 von 626 Hotels in Neu-Delhi
“Supergünstig, gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein fast nagelneues Hotel, in dem alles funktioniert (selten in Indien!) bei sehr günstigen Preisen, sowohl beim Zimmer als auch beim Dachrestaurant. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Bei offenem Fenster ist es etwas laut, aber es gibt ja auch Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir hatten das Hotel im Voraus gebucht und angegeben, dass wir vom Flughafen abgeholt werden wollen. Daten wurden direkt bei der Buchung abgefragt, Pick-up hat nicht funktioniert! Das Zimmer war in Ordnung, das Bad war dreckig und heruntergekommen, marode.
Durch die Lage ist es auch nachts sehr laut (wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße).
Bahnhof ist in Fußreichweite, wir sind auch durch die Altstadt zum Roten Fort und zur Moschee gelaufen.
Wir hatten 2 Mal im Restaurant gegessen und es wir sehr gut!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lindenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Nahe zum Bahnhof hat das Hotel gute Zimmer, manche Bäder eher ein Dusch!WC. Wir haben gewechselt, weil es noch ein Zimmer gab, aber das Haus ist gut ausgebucht. Das Zimmer war sehr sauber, heißes Wasser vorhanden, sauere Handtücher sogar ein Fön. Es gibt einen tolle rundtreppe auber auch einen Aufzug. In diesem Jah rsoll das ganze Haus renoviert werden"
Der Service war super nett. Man kann auch W-Lan erhalten.
Auf dem Dach gibt es ein kleines Gasthaus, wo das Essen ganz ausgezeichnet ist, besonders Chicken Tika.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ein vernünftiges Hotel für einen guten Preis. Nicht wirklich ein "Grand"-Hotel, aber mit allem, was man braucht für einen Kurzaufenthalt in Delhi. Die Gegend ist wirklich typisch-Delhi und für Abenteuer-Touristen, aber die Nähe zum Connaught-Place ist einfach klasse. Die Zimmer sind einfach, aber nicht überteuert, das Buffet im benachbarten Schwesterhotel auch ganz prima. Wer also nichts gegen eine quirlige Gegend hat und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, der ist hier ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Für indische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite und dies war sehr leise. Zur Strassenseite ist keins zu empfehlen. Unbedingt darauf achten. Hier herrscht ein Höllenlärm ab 9 Uhr morgens. Das Frühstück (wird im Nachbarhotel - ca 10 Meter entfernt - serviert) ist ordentlich und reichhaltig. Der Hotelmanager wollte uns zwar zweimal am Tag Reisen nach Radjasthan und Agra verkaufen, aber wir haben ihn ignoriert. Die Lage des Hotels zum Bahnhof Old Delhi und zum Main Basar ist gut (ca 5 min).
Ich würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

also, sicherlich die gegend ist wild, aber ehrlich: hallo! wir sind in delhi! wer anderes erwartet sollte nach schweden fahren!

draussen ist halt grossstadt pur.

top punkte: ganz nah dran am hauptbahnhof und an der lohnenswerten metro und im haus selbst: sauber, freundlich, schoen. fruehstueck auf der dachterasse. was will man mehr?
empfehle es jedem der nach delhi will.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist ganz ok, nur eine Tatsache enttäuschte mich. Ich war auf das Partnerhotel Godwin deluxe gebucht, aber der Taxifahrer brachte mein Gepäck ins Godwin. Ich wunderte mich bereits, dachte aber, dass die mich schon ins richtige Hotel nach nebenan schicken würden. Taten sie aber nicht. Ich erhielt zwar die Saphir-Suite (für Honeymooner), aber im Vergleich zum Deluxe Hotel stand dies doch weit dahinter (im anderen zog ich dann bei meiner Rückkehr nach Delhi ein)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Godwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Godwin Hotel

Anschrift: 8502 / 41 Arakashan Road | Paharganj New Delhi, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 60 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 82 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Godwin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Godwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Godwin Neu Delhi
Grand Godwin Hotel Delhi
Godwin Hotel

Wenn Sie Grand Godwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.