“Ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Godwin Hotel

Grand Godwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Godwin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8502 / 41 Arakashan Road | Paharganj New Delhi, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 82 von 610 Hotels in Neu-Delhi
Zürich
“Ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist ganz ok, nur eine Tatsache enttäuschte mich. Ich war auf das Partnerhotel Godwin deluxe gebucht, aber der Taxifahrer brachte mein Gepäck ins Godwin. Ich wunderte mich bereits, dachte aber, dass die mich schon ins richtige Hotel nach nebenan schicken würden. Taten sie aber nicht. Ich erhielt zwar die Saphir-Suite (für Honeymooner), aber im Vergleich zum Deluxe Hotel stand dies doch weit dahinter (im anderen zog ich dann bei meiner Rückkehr nach Delhi ein)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Am Ende unserer Reise durch Indien hatten wir noch 2 Nächte in diesem Hotel. Erwartungen hatte ich eigentlich keine, so war ich umso erfreuter, als ich sah, um was für eine schöne Unterkunft es sich bei diesem Hotel handelte. Und dies erst noch zu einem so fantastischen Preis. Die Reservation hatten wir eigentlich für einen normalen standart-room gemacht, da es aber zum gegebenen Zeitpunkt nicht sehr viele Touristen unterwegs hatte, durften wir in einem superior-Zimmer wohnen. Die Zimmer waren sehr schön, von der Grösse her nicht klein (aber auch nicht riesig), wir hatten je ein grosses Bett und das Badzimmer war ebenfalls recht grosszügig und modern. Auch die Lage ist sehr gut, innert wenigen Minuten erreicht man den Bahnhof, den Markt und von Restaurants wimmelt es nur so.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist top: 5 min zur New Delhi Train Station; auch Connaught Place, Main Bazaar und Old Delhi sind nur wenige Gehminuten entfernt. Internet-Cafe, Geldwechsel, kleinere Geschäfte sowie Restaurants in näherer Umgebung zu finden.
Die Zimmeraussatttung ist recht einfach, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind sauber.
Die Zimmer zur Straße sind sehr laut (auch die in höheren Etagen).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstückbuffet ist reichhaltig (roof-top Restaurant; Abendessen nicht getestet).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ja es ist schwer zu finden ein Hotel was günstig ist, was in der City liegt und was bezahlbar ist. Klar es ist kein 5 Sterne Haus und es ist auch nicht in jeder ecke sauber. Aber es ist OK für den Preis den man bezahlt. Das Hotel hat sich über die letzten 3 Jahre wirklich kontinuierlich den Kundenwünschen angepasst. Über die Betten kann man ja streiten, die sind halt typisch indisch und auch ein Handtuch sollte man selber mitbringen da die Hotelhandtücher ziemlich .... sind.
Die verschiedenen Kategorien die das Hotel anbietet finde ich etwas lächerlich, die Zimmer sind meist gleich eingerichtet. Nur die Zimmer in der 1. Etage sind nicht so der Hit. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen wo immer sie können. Für jemand der einmal nach Indien kommt und nicht in einen unbezahlbaren 5 Sterne Haus absteigen will und halt Indien erleben will wie es halt ist, für den ist das Hotel genau das richtige.

• Aufenthalt November 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Seit 6 Jahren verbringe ich jedes Jahr nach Ankunft in Delhi und auch vor Abflug nach Deutschland jeweils 2 Nächte im Hotel Grand Godwin.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt sehr nah zum Connaugh Place, bequem zu Fuß zu erreichen und man ist auch schnell in Old Delhi. Ich liebe es, durch die schmalen Gassen mit unzähligen kleinen Geschäften und vielfältigen Auslagen zu wandern. Das Red Fort ist einen Besuch wert und auch die Jama Masjid. Von ihrem Minarett hat man einen großartigen Rundblick über Delhi.
Hier kann ich jeden Streß hinter mir lassen und bin bereit für "Indien".

In einem Dorf in den Bergen Garhwals im Norden kann ich mit Hilfe von Freunden u.a. ein paar Kindern den Schulbesuch ermöglichen.

Ich bin sehr gerne im Hotel Grand Godwin, weil ich mich hier wohl fühle und jede notwendige Hilfe bekomme. So bringt mich seit ein paar Jahren immer der gleiche Nepalesische Autofahrer, sicher nach Dehradun, wo ich ein paar Tage verbringe, ehe es hinauf in die Berge geht.

Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen , einen guten indischen Wein und das Personal bietet hier einen sehr zufriedenstellenden Service.

Ich kann das Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Bruchsal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Sehr gut geführtes Hotel. Die Rezeption ist freundlich und bestens organisiert.
Äußerst hilfreiches Personal.
Ein Auto für die Stadt kostet 750 Rs für 8 Stunden und ist in weniger als einer halben Stunde vor der Tür.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, Buffet, sogar ein Eierzubereiter steht zur Verfügung.
Das Essen (Lunch, Dinner) des Restaurants roof top ist allerdings nicht so der hit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Gleich neben dem Godwin ist das Schwesterhotel Grand Godwin - welches besser ist. Sehr nah zum Main Bazaar, Old Delhi Train Station, Geldwechsel, Restaurants, Einkaufen, Ausflüge - alles in nächster Umgebung. Erst die umliegenden Preise checken-im Hotel natürlich alles teurer. Die Reception ist ein Chaos. trotz Reservierungsbestätigung klappts oft nicht. Welcome in India, sie finden immer eine Lösung...Das Personal ist bzgl. Freundlichkeit / Englischkenntnisse /Hilfsbereitschaft stark durchmischt, die Zimmer sind für die 3* Sterne OK, man soll sich nicht zuviel erwarten, Bettwäsche evtl. neu beziehen lassen, man bemüht sich, empfehlenswert das Dachterrassenrestaurant> grosse Auswahl, lecker, günstig, kein Dehli Belly. DZ lag bei € 50,-...überhöht für das was man bekommt, aber in der Preisklasse ist es in Delhi schwierig...Hotel ist auch laut (wie auch nicht?) , die 1.Nacht durchhalten, dann gewöhnt man sich. Waren schon in schlechteren Hotels in dieser Stadt...

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Godwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Godwin Hotel

Anschrift: 8502 / 41 Arakashan Road | Paharganj New Delhi, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 60 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Godwin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Godwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Godwin Neu Delhi
Grand Godwin Hotel Delhi
Godwin Hotel

Wenn Sie Grand Godwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.