“Gut, aber etwas überteuert” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Marina Connaught Place
4.5 von 5 Hotel   |   G-59, Connaught Circus, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 139 von 608 Hotels in Neu-Delhi
St. Gallen
“Gut, aber etwas überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Vor dem Haus hat es zur Zeit eine grosse Baustelle. Im Haus ist davon nichts zu bemerken. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und schönes Design.
Nachteile:
- Zimmertüre schliesst so laut, dass dies in den umliegenden Zimmern hörbar ist
- Klimaanlage ist etwas zu laut und als Grundeinstellung 20 Grad ist ökologischer Blödsinn
- Taxi zum Flughafen war bei der Anfrage 800 Rp. Auf der Rechnung hatten wir dann 1800 Rp (Fahrzeug und Fahrer sind aber top)
- Bei der Internetbestellung hatte ich Zimmer für eine Person angegeben. Daher gabe es noch einen Aufpreis von 1000 Rp was i.o. ist. Dies wurde mir 10 Minuten nach Ankunft so bestätigt. Beim check-in hatte ich auch noch zukünftige Termine storniert. Diese wurden mir nicht bestätigt. Auf meine Rückfrage hin war dies aber korrekt erledigt worden.

Zusammenfassung:
Preis obere Limite. Freundliches Personal das aber gerne noch überteuerte Zusatzdienstleistungen (Rundfahrt) verkaufen würde.
Gute Lage (Stadtrundfahrt durch DTTDC mit Einsteigeort ca 10 Min Zufuss vom Hotel)

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Radisson am Connaught Place liegt sehr Zentral. Von hieraus kann man sternförmig die Stadt erkunden. Das Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sind gut ausgestattet, recht sauber und von der Größe her auch akzeptabel. Das Hotel ist mit einem Fitnessstudio, Business Center, einer Bar, 2 Restaurants und einem Reisebüro ausgestattet. Einziges negatives Merkmal ist dass ich öfter mal den Eindruck hatte als hätte das Personal gerade ihren ersten Tag im Hotelwesen aber im Grunde waren es auch nur Kleinigkeiten. Vom Hotel aus ist man in laufweite an einigen guten Restaurants,

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Marina Connaught Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Marina Connaught Place

Anschrift: G-59, Connaught Circus, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 49 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Marina Connaught Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Marina Connaught Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina New Delhi
Marina Hotel New Delhi
Marina Hotel Delhi
Hotel Marina New Delhi
Hotel Marina Delhi

Wenn Sie Radisson Blu Marina Connaught Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.