“Durchschnittliches Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashok Country Resort

Ashok Country Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashok Country Resort
3.5 von 5 Resort   |   30 Rajokri Road, | Kapashera, Neu-Delhi 110037, Indien   |
Nr. 254 von 616 Hotels in Neu-Delhi
Freiburg, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel sieht auf den Bildern besser aus als in der Wirklichkeit. Es ist in Ordnung für die letzte Nacht bevor man von Delhi wieder nach Hause fliegt. Die Lage ist genau für diesen Zweck richtig, da das Hotel sehr nahe am Flughafen liegt. Um dort mehrer Tage Urlaub zu machen, ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Es bietet sich besonders an, hier zu bleiben, wenn man mit dem Flugzeug ankommt und damit auch weiter will. Dann findet man eine Rarität für Indien, einen ruhigen Ort mit immer freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern in einer natürlich entspannten Atmosphäre. Die Zimmer sind schön, zweckmäßig und sauber, die Dusche kräftig, die Grünanlage tut den Sinnen gut. Angenehm fanden wir auch, dass das Hotel nicht übermäßig klimatisiert war trotz 40 - 48 °C draußen. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, allerdings für Deutsche oft zu scharf, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Schade, dass man im Restaurant nicht auf gefleckte und löchrige und ungebügelte Tischdecken verzichtet, sonst wäre es perfekt.
Wenn man sonst noch etwas in Frage stellen will, dann vielleicht die Tatsache, dass man wegen der abgelegenen Lage zu jedem Verlassen ein Taxi braucht, allerdings sind die Straßen dort gut und die Entfernungen nicht zu groß. Und wenn, wie in unserem Fall mal jemand krank wird, findet sich im Hotel leicht jemand, der einen zu einem Arzt fährt und dort unterstützt, natürlich umsonst.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Unser indisches Reisebüro hatte uns für unsere 6-wöchige Rundreise insgesamt 3 Übernachtungen (1x 2 Ü und 1x 1 Ü) in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer sind klein, muffig, stinken auch sehr muffig, die Gänge zu den Zimmern sind dunkel und keineswegs einladend.
Beim ersten Mal hatten wir 2 Einzelbetten wovon wir eines entschieden nicht nutzen wollten, da es nicht sauber wirkte und beim zweiten Mal hatten wir im Bad oben in der Tür ein Loch aus dem irgendwelches Viechzeug rausgekrabbelt kam. Da konnte man am laufenden Band töten. Es war einfach ekelerregend. Insgesamt wirkte das Zimmer nicht sehr sauber (besonders das Bad) - was durch den muffigen Gestank im Zimmer noch verstärkt wurde.
Die Zimmer sind insgesamt abgewohnt, aber das kennt man in Indien ja schon. Das schaffen die Inder mit einem neuen Hotel innerhalb von 2-3 Jahren. Echt unglaublich.
Immerhin das Restaurant war echt ok, solange man abends kein Buffet gab.
Das Hotel liegt zwar nahe am Flughafen, dafür aber im absoluten Niemandsland. Man könnte nicht mal allein rausgehen um sich noch ein paar Flaschen Wasser oder Ähnliches zu besorgen.
Würden wir noch einmal nach Delhi kommen, dann sicher nicht ins Ashok-Hotel.
2x und nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neuhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Nicht weit vom Flughafen entfernt, befindet sich das Ashok Country Resort, indem wir auf der Durchreise von Nepal nach Deutschland eine Nacht zur Erholung blieben.
Das Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Leider war unser Zimmer zu einer Baustelle auf dem Grundstück orientiert. Dies war für uns nicht ganz nachvollziehbar, da im Hotel gar nicht soviele Gäste waren und man uns leicht ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen hätte können. Da es allerdings nur eine Nacht war, hatten wir es nicht reklamiert.
Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da es an diesem Tag zu kalt war (November 2009). Die Essen hat uns im Hotel Restaurant sehr gut geschmeckt, allerdings war mein Chicken Korma unglaublich scharf!!!!
Die Massagen im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

unglaublich, nur 10min. vom Indira Ghandi Flughafen in Delhi enfernt, riesiger Pool grosser Garten und statt vom Fluglärm, wird man von Pfauenrufen geweckt! Sehr aufmerksames Personal, gute Ausgangslage für Ausflüge nach Rajastan oder eben auch nach Agra. Geschäftlich in Gurgaon zu tun? keine Lust auf die üblichen Hotelkettenunterkünfte? - dann ist das Ashok eine gute Alternative. WLAN gibt's, gutsortierte Bar im Stil eines britischen Clubs. sehr zu empfehlen - pick-up Service bei Ankunft am Flughafen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nicht unbedingt typische Indische Küche. Viel Touristengruppen die wg der Nähe zum Flughafen übernachten. Der Besitzer führt mit seiner Familie das Hotel und hat lange in Deutschland gelebt.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wenn es geht, sollte man sich doch ein anderes Hotel in Flughafennähe suchen. Zimmer trostlos, Restaurant ebenso, Lobby noch schlimmer. Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig, alles sehr abgewohnt. Ich glaube, das Hotel wird von vielen grösseren Reiseveranstaltern genutzt, um sogenannte Tageszimmer vor den Abflügen nach Mitternacht zu nutzen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, sich noch mal frisch zu machen. So sehen auch die Zimmer aus. Stuhl kaputt, Fernseher funktionierte nicht richtig, Bad klein und schmutzig. Einzig positiv war das recht nette Personal. Und das wars auch schon !

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben dort dem Himmel sei Dank nur eine Nacht auf der Rückreise verbracht. Muffige, lieblose, kleine Zimmer. In den drei Zimmern, die wir uns haben zeigen lassen, war die Bettwäsche schmierig und gebraucht. Schimmel und Schlimmeres im Badezimmer. Nicht schließende Balkontüren im Erdgeschoss. Ein absolut trostloser und heruntergekommener Ort.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ashok Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashok Country Resort

Anschrift: 30 Rajokri Road, | Kapashera, Neu-Delhi 110037, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Neu-Delhi
Nr. 54 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ashok Country Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashok Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashok Country Resorts
Ashok Country Resort Neu Delhi
Ashok Country Hotel Neu Delhi
Ashok Country Hotelanlage
Ashok Country Hotel New Delhi
Hotel Ashok Country Resort Delhi
Ashok Country Resort Delhi
Ashok Country Resort New Delhi

Wenn Sie Ashok Country Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.