“wirklich zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corus Hotel

Corus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   B-49, Inner Circle Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 424 von 616 Hotels in Neu-Delhi
München
“wirklich zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

durch unseren Fahrer kamen wir an das Corus. Eine kleine Überraschung nach so vielen negativen Erfahrungen mit der Hotellerie in Indien bzw. Rajasthan. Der Zimmerpreis ist für die Lage soweit ok ( 5000 RP + Tax incl. Breakfast ). Vorsicht es gibt renovierte Zimmer und noch nicht renovierte. Die modernen Zimmer sind mit hellen Möbeln ausgestattet, ein klein wenig in Richtung Art Hotel was z.T. ganz gut gelungen ist. Das Bad war sauber ( die Warmwasserversorgung ein Rinnsal, aber warm!! ). Alles in Allem ein empfehlenswertes Stadthotel in Klasse Lage. Das Restaurant ( Bonsai ) ist sehr empfehlenswert ( kleine asiatische Gerichte zu anständigen Preisen )

Wir hatten das Glück das das Restaurant durch eine indische Geschäftsgruppe ( geschlossene Gesellschaft ) gebucht war und uns ein Platz auf der Terasse bei 5 Grad angeboten wurde. Nach längerer Alternativsuche haben wir uns dann das Essen auf Zimmer servieren lassen, was anstandlos durchgeführt wurde. Der Wakeupcall funktioniert super, beim Gepäcktransport waren das Personal sehr aufmerksam

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Herzen von New-Delhi am CONNAUGHT CIRCUS. Vor der Tür liegt eine Metro Station. Die Zimmer liegen im Hinterhof, abseits vom Straßenlärm - nur vom Restaurant Bonsai im schattigen Innenhof können Geräusche zu den Zimmern vordringen. Die Zimmer sind mit hellen Möbeln modern eingerichtet. Das Frühstückbüffet ist landesüblich schlecht sortiert. Kleine Speisen im Restaurant waren sehr schmackhaft. Zimmerservice, Restaurantpersonal, Rezeption und Travel Desk waren sehr freundlich, hilfsbereit und sachkundig. Problemlos war ein check-in schon am mittleren Vormittag möglich. Auch konnte ein Koffer problemlos gegen Quittung deponiert werden. Die Zimmerpreise sind sehr unterschiedlich. Mehr als 4500 INR + Tax (EZ) sollten aber nicht bezahlt werden, dann stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Summer-Special zu 3500 INR + Tax.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
new delhi
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Großartiges Hotel, guter Service, exzellente orientalische Küche im Restaurant Bonsai! Insgesamt ein sehr komfortabler Aufenthalt. Weiter so!

Sie waren bereits im Corus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corus Hotel

Anschrift: B-49, Inner Circle Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 424 von 616 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corus Delhi
Hotel Corus Delhi
Hotel Corus Neu Delhi
Corus Hotel Delhi
Corus Hotels

Wenn Sie Corus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.