“Das echte Delhi!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rahul Palace Hotel

Rahul Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rahul Palace Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   5 / 3 WEA Main Ajmal Khan Road | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien (Biden Pura)   |
Nr. 120 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Suds
“Das echte Delhi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Tolles Essen, tolle Terrasse, super Service, schöne, kalte Klimaanlage, saubere Zimmer. Das Gebäude ist ein wenig heruntergekommen, aber wunderschön mit Böden aus Marmor, was typisch für Delhi ist. Die Zimmer und Betten werden sauber gehalten. Das Duschwasser wird manchmal kalt, was in einem so heißen Land wie Indien gar nicht so schlimm ist. Eine tolle Lage im bunten Treiben des Einkaufsviertels. Hatten viel Spaß und ein sehr hilfsbereites Reisebüro. Toller Service!!!

Santa Monica, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Sehr sauber und freundliche Leute. Das Essen ist klasse und alles ist frisch zubereitet. Kein Ungeziefer und die Angestellten waren immer damit beschäftigt, alles sauber zu halten. Das Hotel hat eine super Lage inmitten der Märkte von Karol Bagh und ist in der Nähe einer Metrostation. Die Zimmer sind voll klimatisiert und man bekommt eine kostenlose Internetverbindung. Falls ich noch einmal nach Delhi kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen und ich kann es nur empfehlen.

monserrato
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich habe in diesem Hotel sehr viele nette Leute angetroffen. Sie haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bernarda Olianas

Muskegon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Zimmer war sehr nett. Das Essen im Restaurant war lecker und die Angestellten waren freundlich. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel ist, verglichen mit anderen Hotels der selben Kategorie, ziemlich teuer, aber die Angestellten waren sehr freundlich.

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, nachdem ich die Bilder auf der hoteleigenen Website gesehen hatte, die gut aussahen. Das Hotel zu finden, war äußerst schwierig. Der Taxifahrer fuhr durch lauter kleine Straßen und fragte Passanten, wo das Hotel sei... niemand schien es zu kennen.

Für das Zimmer und Essen wurde mir zuviel in Rechnung gestellt. Darüber hinaus berechneten sie noch 3% für die Zahlung mit Kreditkarte. Das Zimmer war ekelhaft, das Bett fiel auseinander und die Angestellten waren total unnütz. Das ganze Hotel war ein Alptraum. Nie wieder.

Sie waren bereits im Rahul Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rahul Palace Hotel

Anschrift: 5 / 3 WEA Main Ajmal Khan Road | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 120 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rahul Palace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rahul Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rahul Palace Delhi
Rahul Palace Delhi

Wenn Sie Rahul Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.