“Hatten eine großartige Zeit dort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection, Qutab New Delhi

Clarion Collection, Qutab New Delhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection, Qutab New Delhi
4.0 von 5 Hotel   |   Qutab Institutional Area, Shaheed Jeet Singh Marg | South Delhi, Neu-Delhi 110016, Indien   |
Nr. 212 von 626 Hotels in Neu-Delhi
Scotland
“Hatten eine großartige Zeit dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir letzten Oktober hier. Ich war das erste Mal in Indien und hatte mir schon Sorgen gemacht, wie die Hotels dort aussehen würden.
Wir waren hier für eine Nacht vor Beginn unserer Rundreise und dann noch einmal zwei Nächte am Ende. Wir waren begeistert.
Die Zimmer waren sehr sauber, modern, ruhig und komfortabel. Der Poolbereich war sehr schön und es gab auch zwei Restaurants auf der Anlage.
Das Frühstücksbüfett war exzellent und das Personal hat auf Wunsch auch ein europäisches Frühstück zubereitet.
Wir fanden das Personal im Cafe sehr hilfsbereit. Sie haben uns Empfehlungen für andere Restaurants in Delhi gegeben und weil wir beide indisches Essen lieben, haben sie uns Gerichte gemacht, die nicht auf der Karte waren.
Das andere Restaurant war ein wenig feiner, aber auch sehr gut. Das Essen war im Preis mit enthalten, ich weiß also nicht, wie viel es gekostet hat.
Kann anderen Schreibern hier bezüglich der Einstellung des Personals an der Rezeption zustimmen.
Würden wieder in dieses Hotel gehen und können es auch empfehlen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich war im Juni 2007 zu zwei verschiedenen Zeitpunkten insgesamt für sechs Nächte im Qutab. Ich war vom stilvollen Ambiente angenehm überrascht, einschließlich der Einrichtung und der Geräumigkeit der Zimmer.
Internet funktionierte gut und 2,50 Euro/Stunde waren jetzt auch nicht ungewöhnlich viel. Das Essen war nicht schlecht, es gibt auf der Anlage noch ein weiteres, sehr stilvolles indisches Restaurant, das auch recht gut war.
In der Gegend dort sollte man besser nicht zu Fuß unterwegs sein, außer vielleicht im Park nebenan. Mit dem Taxi braucht man 10 Minuten, um in den belebteren Teil der Stadt zu kommen.
Das Hotel wurde von einem meiner Kunden gebucht, der dort Rabatt erhält. Das Zimmer kostete so nur rund 120 Euro/Nacht. Für Delhi ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das sieht natürlich etwas anders aus, wenn man dort den normalen Preis bezahlen muss.
Nicht gefallen hat mir, dass ich jeweils den vollen Preis für die Nacht bezahlen musste, obwohl ich bei der Ankunft erst um 4 Uhr morgens ankam und bei der Abreise das Hotel schon wieder im 1 Uhr morgens verließ.

Sie waren bereits im Clarion Collection, Qutab New Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection, Qutab New Delhi

Anschrift: Qutab Institutional Area, Shaheed Jeet Singh Marg | South Delhi, Neu-Delhi 110016, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 46 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 58 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection, Qutab New Delhi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection, Qutab New Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection New Delhi Hotel New Delhi
Qutub Hotel Delhi
Qutab Hotel Delhi

Wenn Sie Clarion Collection, Qutab New Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.