Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 1. September 2014

Dieses Hotel sollte man erst am Ende einer Indienreise buchen, weil man sonst in dieser Preisklasse für den Rest der Zeit verdorben wird. Makellos sauber, Zimmer spartanisch und eher klein, aber es fehlt einem an nichts (außer vielleicht bei längeren Aufenthalten ein Schrank). Bad mit durchgehend heißen Wasser (selten in dieser Preisklasse) und ebenfalls makellos sauber. Tip für Nicht-Paare eignen sich besonders die Value Zimmer mit Stockbetten, da es sich hier um hervorragende Matratzen handelt und nicht die üblichen Hostel-Stockbetten mit grauenhaften Matratzen. W-Lan für indische Verhältnisse sehr stabil und schnell. Zimmer und Innenhof sehr leise, obwohl an lauter Hauptstraße gelegen.
Frühstück gut (europäisches Brot!), jedoch Personal langsam (einmal kamen die Eier leider gar nicht).
Personal an der Rezeption ausnahmsweise mal nicht mit einfachen Fragen überfordert, sondern kompetent und mit sehr gutem Englisch. Shuttelservice zur New Delhi Station setzt einem auf Wunsch auch bei der Station der Airport Metro ab, sodass man sich eine Rikschafahrt sparen kann.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel und eine Oase westlichen Standards in Delhi. Hoffentlich bald auch in anderen Weltstädten?

Zimmertipp: for non-couples: consider going for the value rooms, as the mattresses are far above the usual bunkbed standard (more like to individual beds).
Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Pflasterspektakler!
Bewertet am 1. August 2014

Ein klasse Hotel, zentral am Bahnhof Neu Delhi gelegen mit einer klasse Ausstattung und freundlichem Service. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber neu möbliert. Der Eingang zum Hotel wird von einem Security-Mitarbeiter bewacht. Das angrenzende Café bietet Speisen nach kontinentalem Vorbild.

1  Danke, tillvalentin!
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

gebucht aufgrund von tripadvisor bewertungen und man muss sagen, es ist genau wie bisher beschrieben. airporttransfer hat jeweils wunderbar funktioniert, zimmer sehr sauber (jedoch klein) und funktionell eingerichtet. klimaanlage vorhanden, bad angenehm groß. frühstück ist vollkommen ausreichend und auch die pizza abends (wie frühstück nicht inkl.) ist sehr gut!
einziges manko für indien unerfahrene ist die umgebung des hotels, die einen mitten in das wahre leben delhis entlässt ;) nachdem wir uns dran gewöhnt hatten, wussten wir dann die lage des hotels zu schätzen und werden auf der rückreise wieder einige nächte in diesem hotel verbringen!
ein sicherer ort in delhi, bei dem
man für einen so geringen preis alles richtig macht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, ego_HH!
Bewertet am 18. April 2014

Das Bloomrooms war unser erstes Hotel nach der Ankunft in der Stadt. Wir buchten zusätzlich noch den Airportshuttel. Hat perfekt funktioniert. Hotel sehr zu empfehlen. Zentral gelegen. Die Zimmer sind entsprechend dem europäischen Standard! Sehr sauber für indische Verhältnisse!

Danke, S_Rimoldi_CH!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbrachten sieben Nächte im Bloomrooms Hotel. Das Hotel liegt an der Grenze zu Old Delhi und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur New Delhi Railway Station. Die Gegend rund um das Hotel ist etwas heruntergekommen aber dafür umso spannender und faszinierender. Die Zimmer sind klein aber sauber und verfügen über eine gute WLAN-Verbindung. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit! Im Hotel steht ein eigener kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung. Das angeschlossene Restaurant bietet morgens ein gutes Frühstück (muss extra bezahlt werden) und Abends leckere Pizzen. Auch kann über das Hotel ein Airport-Transfer gebucht werden.

Wir waren mit dem Bloomrooms Hotel sehr zufrieden und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
Danke, Florian B!