“Ausgezeichnetes Low-Budget-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu bloomrooms @ New Delhi Railway Station

bloomrooms @ New Delhi Railway Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
bloomrooms @ New Delhi Railway Station
3.0 von 5 Hotel   |   8591 Arakashan Road | Opposite New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals bloomrooms @ New Delhi Railway St)   |
Nr. 11 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Telgte
“Ausgezeichnetes Low-Budget-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Trotz der vielen positiven Bewertungen, die man im Internet über bloomrooms lesen kann, waren wir in unseren Erwartungen zurückhaltend. Das war jedoch völlig unbegründet, wie sich rasch herausstellte.
Zwar liegt das bloomrooms @ New Delhi Railway Station an einer äußerst belebten und leider wenig ansehnlichen Straße, doch ist es damit zugleich günstiger Ausgangspunkt für nahezu alles, was man in Delhi und Umgebung sehen und erreichen möchte.
Das Hotel ist blitzsauber bietet gepflegte, saubere Zimmer, deren Betten absolut komfortables Schlafen ermöglichen.
Das Personal war stets sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Das angeschlossene Restaurant, das täglich in der Zeit von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet ist, bietet morgens ein Frühstücksbüffet, das jenem in vielen mitunter deutlich teureren Hotels in nichts nachsteht und das zu einem Preis von umgerechnet weniger als 5.- €.
Allein die unmittelbar zur Arakashan Road gelegenen Compact-Zimmer leiden unter dem durch das Treiben auf der Straße verursachten Lärm, ein Umstand, der uns allerdings weniger gestört hat. Stärker beeinträchtigt hat uns die Tatsache, das gelegentlich Gerüche von der Straße in unser Zimmer drangen, insbesondere jene, die durch nächtliche offene Feuer auf der Straße verursacht wurden.
Alles in allem ist das bloomrooms ein Hotel, das wir nur empfehlen können und wo wir beim nächsten Aufenthalt in Delhi durchaus wieder nächtigen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war angenehm überrascht, dass dieses Hotel genauso ist, wie es auf der Webseite beschrieben ist, sauber, gut organisiert, freundliches und zuvorkommendes Personal, 10 Minuten von der Metro entfernt, die Zimmer ruhig und ohne Straßenlärm. Ich habe über den Travelservice eine Rundreise gebucht, die sehr gut organisiert war und empfehlenswert ist.Der Berater, Herr Shafi, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Das Frühstück für 300 Rs fand ich nicht überzeugend, im Cafe wird aber echter Espresso/Cappuccino/Cafe latte von Illy serviert und die Pizzen werden im Holzfeuer gebacken und sehr gut, könnten in Italien nicht besser sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

War für eine Woche in Delhi und hab mir zuvor ein passendes Hotel auf tripadvisor ausgesucht. Bin somit über das Bloomrooms gestolpert. Da ich sonst eigentlich immer eher kritisch denke, war ich gespannt ob dieses Hotel seine Lobpreißungen wirklich gerecht wird. Und ums auf den Punkt zu bringen: Absolut!
Bereits wenn man das Hotel betritt merkt man dass man hierbei an einer seriösen Adresse ist. Nachdem ich schnell und bequem eingecket bin gings zum Zimmer. Dabei kam ich bereits an dem Art Innenhof vorbei, welcher sehr gemütlich und modern als eine Art Lounge eingerichtet ist. Das Zimmer lässt sich mit einer Karte öffnen. Da ich allein unterwegs war, hatte ich demnach ein Einzelzimmer (Compact Room) reserviert. Das Zimmer hat mich bereits nach einigen Sekunden vollkommen überzeugt. Alles sehr, sehr sauber und modern eingerichtet. Natürlich schön alles in gelber Farbe, was sehr idyllisch und beruhigend wirkt (was nach einem Tag in Delhi sehr entspannend ist). Das Zimmer hat ein extrem gemütliches Bett, in welchem man wie auf einer Wolke schläft. Das Bett bietet auch am Kopfende viele Möglichkeiten, Kleinigkeiten wie Flaschen, Handy, Geldbeutel, Cremes oder was man sonst so will, abzulegen. Auch gibts direkt am Bett eine Steckdose mit Ablage fürs Handy zum aufladen über Nacht. Desweiteren gibts einen Safe, einen Flatscreen Fernseher mit einer sehr breiten Auswahl an Sendern (Serien, Filme, Sport... sowohl die englische und indische Versionen). Leise Klimaanlage mit umfangreicher Fernsteuerung, Lichtschalter direkt am Bett für kleines Bettlicht und Zimmerlicht, Telefon zur Rezeption und Telefonate zwischen den Räumen, Spiegel, ein Tisch mit Stuhl und eine Garderobe. Das Bad war auch sehr sauber. Flüssigseife und Shampoo ist direkt an der Wand installiert. Handtücher sind gross und flauschig. Desweiteren gibts auch Klopapier, was in Indien absolut nicht Standart ist, und einen sehr angenhmen Duschkopf. Warm-Kalt-Wasserversorgung funktioniert problemlos.
Die Lage vom Hotel ist super. Zum Connaugh Place sinds lediglich 10 Minuten Fussweg. Ubahnstation bzw. "Hauptbahnhof" liegt praktisch gegenüber. Da ich kein Zimmer zur Strasse hatte wars auch sehr ruhig.
Zimmerservice macht jeden Tag das Zimmer, heisst das Bett wrd gemacht, Klo geputzt, Handtücher gewechselt und bei bedarf auch gewischt/gefegt. Sehr guter Service. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsreich.
Das Hotel bietet auch kostenlos Wi-Fi und kostenloses Mineralwasser an.
In der Lobby kann man sich zudem an einem von 2 Macs austoben, sowie einige Reiseführer für Sehenswürdigkeiten oder gute Essensmöglichkeiten zu Gemüte führen.
Frühstück und Abholservice habe ich nicht gebucht, soll aber auch sehr gut sein.

Minuspunkte gibts eigentlich kaum, aber um meiner kritischen Ader etwas Nahrung zu geben:
Für andere ist das wahrscheinlich ein Pluspunkt aber das Hotel ist Nichtraucher Hotel. Allerdings kann man auf dem Balkon rauchen und dabei auch noch das Treiben auf der Strasse verfolgen. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass es nicht direkt einen Kleiderschrank gibt. Gibt nur eine Garderrobe mit Kleiderbügeln und eine Art Brett wo man Sachen drauflegen kann. Allerdings glaub ich dass dies nur für den Compact Room gilt.

Im Großen und ganzen ABSOLUT empfehlenswert. Bin wirklich begeistert angesichts des Preises. Wenn ich nochmal nach Delhi komme, werd ich sicher wieder herkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind etwas lauter, aber alles im Rahmen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Pro:
-extrem sauber
- das ganze Hotel, sogar das Auto, das uns vom Flughafen abgeholt hat, riecht sehr gut!
- sehr gut eingerichtet
- das Bett ist ein Traum! Man schläft wie auf einer Wolke
- nettes, zuvorkommendes Personal
- essen im Café ist OK!

Contra:
- wir baten das Personal uns ein Taxi zum Flughafen zu arrangieren. Vorher haben wir ausdrücklich um eines gebeten, dass mit Taximeter fährt. Diese haben einfach das erst beste Taxi auf der Straße angehalten und unser Gepäck bereits eingeladen. Wir mussten uns mal wieder mit dem Taxifahrer rumschlagen! Dieser wollte natürlich nicht mit Taximeter fahren!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Delhi kann vor allem für Indien-Einsteiger recht stressig werden. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen Start haben möchte. Zwar ist die Lage nicht die ruhigste, aber dafür fühlt man sich hier sehr wohl.

Wenn ihr mit der Metro an der New Delhi Railway Station ankommen solltet, könnt ihr entweder zu Fuß zum Hotel gehen oder aber ein Rickshaw nehmen. Bei zweiterem ist das Problem, dass die typischen Touristscams lauten, dass die Straße überflutet sei, das Hotel einen kaputten Stromgenerator hätte oder sonstige abenteuerliche Geschichten. Entsprechend wollen viele Fahrer einen woanders hinfahren um Kommission einstecken zu können. Seid also in eurer Rethorik sehr deutlich, falls ihr gefahren werden möchtet. Ansonsten müsst ihr einfach aus der Metro-Station raus, in den Norden gehen und dann links die große Brücke überqueren, die über den Bahnhof verläuft. Ihr könnte die Brücke nach dem Bahnhof links über eine Treppe verlassen und dann steht ihr auf der Qutap Road. Diese geht ihr dann ca. 200m in den Norden und schon steht ihr vor einem großen Schild mit "Arakashan Road". Auf der Ecke links ist dann das Bloomrooms.

Zimmertipp: Es gibt zwei oder vier Zimmer, die zur Qutap Road zeigen. Diese sind nicht zu empfehlen. Stattdessen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im bloomrooms @ New Delhi Railway Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über bloomrooms @ New Delhi Railway Station

Anschrift: 8591 Arakashan Road | Opposite New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals bloomrooms @ New Delhi Railway St)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — bloomrooms @ New Delhi Railway Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei bloomrooms @ New Delhi Railway Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie bloomrooms @ New Delhi Railway Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.