“Bestes Low-Budget Hotel in dem wir jemals waren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu bloomrooms @ New Delhi Railway Station

bloomrooms @ New Delhi Railway Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
bloomrooms @ New Delhi Railway Station
3.0 von 5 Hotel   |   8591 Arakashan Road | Opposite New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals bloomrooms @ New Delhi Railway St)   |
Nr. 14 von 608 Hotels in Neu-Delhi
“Bestes Low-Budget Hotel in dem wir jemals waren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Pro:
-extrem sauber
- das ganze Hotel, sogar das Auto, das uns vom Flughafen abgeholt hat, riecht sehr gut!
- sehr gut eingerichtet
- das Bett ist ein Traum! Man schläft wie auf einer Wolke
- nettes, zuvorkommendes Personal
- essen im Café ist OK!

Contra:
- wir baten das Personal uns ein Taxi zum Flughafen zu arrangieren. Vorher haben wir ausdrücklich um eines gebeten, dass mit Taximeter fährt. Diese haben einfach das erst beste Taxi auf der Straße angehalten und unser Gepäck bereits eingeladen. Wir mussten uns mal wieder mit dem Taxifahrer rumschlagen! Dieser wollte natürlich nicht mit Taximeter fahren!

Aufenthalt September 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Delhi kann vor allem für Indien-Einsteiger recht stressig werden. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ruhigen Start haben möchte. Zwar ist die Lage nicht die ruhigste, aber dafür fühlt man sich hier sehr wohl.

Wenn ihr mit der Metro an der New Delhi Railway Station ankommen solltet, könnt ihr entweder zu Fuß zum Hotel gehen oder aber ein Rickshaw nehmen. Bei zweiterem ist das Problem, dass die typischen Touristscams lauten, dass die Straße überflutet sei, das Hotel einen kaputten Stromgenerator hätte oder sonstige abenteuerliche Geschichten. Entsprechend wollen viele Fahrer einen woanders hinfahren um Kommission einstecken zu können. Seid also in eurer Rethorik sehr deutlich, falls ihr gefahren werden möchtet. Ansonsten müsst ihr einfach aus der Metro-Station raus, in den Norden gehen und dann links die große Brücke überqueren, die über den Bahnhof verläuft. Ihr könnte die Brücke nach dem Bahnhof links über eine Treppe verlassen und dann steht ihr auf der Qutap Road. Diese geht ihr dann ca. 200m in den Norden und schon steht ihr vor einem großen Schild mit "Arakashan Road". Auf der Ecke links ist dann das Bloomrooms.

Zimmertipp: Es gibt zwei oder vier Zimmer, die zur Qutap Road zeigen. Diese sind nicht zu empfehlen. Stattdessen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im bloomrooms @ New Delhi Railway Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über bloomrooms @ New Delhi Railway Station

Anschrift: 8591 Arakashan Road | Opposite New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals bloomrooms @ New Delhi Railway St)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — bloomrooms @ New Delhi Railway Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei bloomrooms @ New Delhi Railway Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie bloomrooms @ New Delhi Railway Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.