“Familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Master Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Master Bed and Breakfast
Master Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R-500, New Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien (Minto Road)   |
Nr. 21 von 838 Pensionen in Neu-Delhi
“Familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein guter Start für unseren Indienaufenthalt. Die familiäre Atmosphäre, den ruhigen Dachgarten und die mit vielen kleinen Kunstgegenständen bestückten Zimmer haben wir genossen. Schade, dass wir nur 2 Nächte bleiben konnten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir landeten mitten in der Nacht in Delhi, und waren froh, dass die durch das Master B&B organisierte Transfer so super geklappt hat. Das B&B liegt in einer ruhigen, sehr sicheren Wohngegend. Es ist nicht super zentral, aber doch so gut gelegen, dass man mit U-Bahn oder Taxi oder Rikscha schnell überall dort ist, wo es etwas zu sehen und zu erleben gibt. In 5 - 10 Minuten ist man zu Fuss an der U-Bahn Station.
Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges und sehr sauberes Zimmer mit schönem Privatbad im Erdgeschoss mit grossem Fenster nach aussen. Nur haben wir uns nie getraut, die Vorhänge zu öffnen, weil wir doch fürchteten, dass man hineinsehen kann, besonders, wenn man das Licht anmacht.Wenn ich wählen könnte, würde ich nach einem Zimmer im 1. Stock oder auf dem Dach fragen (wo es auch eine schöne Dachterrasse gibt). Trotzdem, unser Ziimmer war sehr schön.
Avnish ist ein sehr herzlicher Gastgeber, der hilft, wo er helfen kann. Uns war gar nicht bewusst, dass wir an "dem" speziellen Diwali-Tag die Weiterreise geplant hatten. Avnish meinte gleich, das geht gar nicht, weil nämlich die Familie mit den Gästen zusammen feiert. Also haben wir um einen Tag verlängert, und das war sehr schön. Wir haben im Haus zusammen Kerzen aufgestellt und anschliessend im Hof ein Mandala gelegt. Anschliessend wurde vor dem Hausaltar im Hof eine kleine Zeremonie abgehalten, gefolgt von einem besonderen, sehr guten Abendessen für die Gäste mit anschliessendem kleinen Feuerwerk. Ein sehr schöner und erholsamer Abend - ganz besonderen Dank nochmal an Avnish und Ushi und die Kinder!

Zimmertipp: Auch das Zimmer im Erdgeschoss war sehr schön, aber ich würde eines der oberen Zimmer bevorzugen, am ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren insgesamt zwei Nächte im Master Bed and Breakfast. Es hat alles super geklappt (Abholung am Flughafen), die Gastgeber sind sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Service gibt es rund um die Uhr. Die Zimmer sind auch gemütlich. Der Weg in die Innenstadt ist mit Metro (Haltestelle ca. 1,5 km entfernt, 10 Minuten Fahrt) oder Taxi problemlos möglich. Vor Ort gibt es nicht so viel zu sehen. Das Frühstück schmeckt gut!
Es gibt auch noch eine Dachterasse, hierfür war es im November aber zu kalt...

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Master-Guesthouse ist in der Tat eine wohltuenede Oase im städtischen Gewusel Neu-Delhis und hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind ruhig, sauber und sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch das Frühstück war wirklich gut!
Avnish und Ushi sind sehr freundlich und hilfsbereit, nehmen sich viel Zeit und Avnish hat uns trotz Zeitdruck aufgrund einer bevorstehenden Gruppenreservierung die stimmungsvollen loddi Gardens in der Morgenstimmung gezeigt. Ein gelungener Auftakt für unseren Indienaufenthalt!
Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

avnish und ushi sind die besten gastgeber, die man sich als indien-neuling wünschen kann. die räume sind gemütlich und sauber, die dachterrasse ist ein absolutes muss! die angestellten sind immer für einen da und sehr freundlich. sehr empfehlenswert sind auch avnishs delhi-touren, die einen an ecken führen, die man als normaler tourist vermutlich nie betreten würde. auch kann man problemlos eines der autos mit fahrer mieten, um sich von a nach b bringen zu lassen, wenn man dem verkehrsgewirr in delhi noch nicht ganz traut ;). wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und waren schwer beeindruckt von gastfreundschaft, herzlichkeit und weisheit unserer gastgeber.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Master Paying Guest House wurde von allen Seiten empfohlen und dass auch zu Recht. Eine Sache gab es aber, die mir nicht gefallen hat. Ich wusste nicht, dass sich die Badezimmer auf dem Gang befinden, man also kein eigenes Bad hat. Trotzdem bot das MPGH ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich bin mir sicher, dass man in Delhi zu dem Preis kein freundlichere und hilfsbereitere Unterkunft finden kann. Die Zimmer waren gut ausgestattet, es liegt weg vom chaotischen Stadtlärm, nahe einer Schule. Das Essen war auch lecker. Es gibt dort nur 5 Zimmer, Sie sollten also rechtzeitig buchen. Ich zahlte für ein Einzelzimmer mit Frühstück ca. 40 Dollar.

SeaTac, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Dieses hier ist eine ganz besondere Pension, die Ushi und Avnish gehört. Sie kennen sich in Delhi gut aus und sie haben auch exzellentes und hilfsbereites Personal. Sie haben nicht nur einen Fahrer zum Flughafen geschickt, um uns abzuholen, sondern auch noch einen Angestellten der Pension. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, die Mahlzeiten gut und die Tour „Verborgenes Delhi“ von Avnish war super. An der sollten Sie auf jeden Fall teilnehmen, egal ob Sie dort übernachten oder nicht. Die Toiletten und Duschen befanden sich auf dem Gang und waren klein, aber makellos sauber. Insgesamt eine großartige Erfahrung in den ersten Tagen unseres Indientrips.

Sie waren bereits im Master Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Master Bed and Breakfast

Master Guest House
Master Hotel Neu Delhi
Master Hotel New Delhi
Guest House New Delhi

Wenn Sie Master Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.