“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uppal International

Hotel Uppal International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Uppal International
3.5 von 5 Hotel   |   28, Arakashan Road, Ram Nagar | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 528 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Kitzbuhel, Austria
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bereits der Empfang im Hotel Uppal International war sehr herzlich und das Check-In ging sehr schnell. Die Zimmer waren wirklich sehr komfortabel und geräumig. Die Sauberkeit der Zimmer übertraf alle indischen Verhältnisse. Wir organisierten unseren Trip zum Taj Mahal über den Travel Desk im Foyer und bekamen sehr gute Empfehlungen. Alles lief wie geschmiert. Der einzige Nachteil ist wirklich das Frühstücksservice. Da es keinen Speisesaal gibt, muss man sich das (inklusive) Frühstück bereits 45 !! Minuten bevor man es essen möchte auf das Zimmer bestellen. Das ist natürlich, gerade in der Früh, sehr nervig. Wen das nicht stört, hat das ideale Hotel in Delhi gefunden. Ich würde auf jeden Fall noch einmal dort übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Uppal International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uppal International

Anschrift: 28, Arakashan Road, Ram Nagar | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 528 von 593 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Uppal International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL, Tingo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uppal International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Uppal International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.