“Sehr Happy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arjun

Hotel Arjun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arjun
3.0 von 5 Hotel   |   5084 Main Bazar Pahar Ganj | Near Khanna Cinema, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 62 von 597 Hotels in Neu-Delhi
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Sehr Happy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war insgesamt sehr happy. Das Hotel ist supergünstig und dafür sind die Zimmer echt entsprechend. Ich hatte zwar kein Fenster aber es war sauber, hell, geräumig und bequem. Vor allem die Hotelangestellten sind allesamt sehr nett und zuvorkommend und sie bemühen sich sehr. Die Lage des Hotels ist mitten im happening Bazaar Viertel, also sehr viel laus und recht laut. Der einzige Nachteil des Hotels war dass es recht laut ist auch nachts zum Teil.
Ich habe mich dort auch sicher gefühlt. Das Hotel ist das Richtige für junge Touristen, Rucksacktouristen die gerne alternativ reisen mit knappem Budget.
Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel Arjun liegt sehr zentral im Bazaarviertel Pahar Ganjh. Es sind nur 5 Minuten zum Bahnhof und zur Metrostation. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Ein weiteres Manko war, dass während meines Aufenthaltes das warme Wasser nur einmal funktionierte. Das angeschlossene Reisebüro ist sehr penetrant und will ständig Tickets verkaufen.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Arjun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arjun

Anschrift: 5084 Main Bazar Pahar Ganj | Near Khanna Cinema, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 62 von 597 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arjun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arjun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arjun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.