“Ausgezeichnetes Hotel, das ich mit Sicherheit wieder verwenden werde.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Tree Premier, Delhi Airport

Lemon Tree Premier, Delhi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Premier, Delhi Airport
Asset No. 6, Aerocity Hospitality District, IGI Airport, Neu-Delhi 110037, Indien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 616 Hotels in Neu-Delhi
Zertifikat für Exzellenz 2014

Sie waren bereits im Lemon Tree Premier, Delhi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Premier, Delhi Airport

Anschrift: Asset No. 6, Aerocity Hospitality District, IGI Airport, Neu-Delhi 110037, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 616 Hotels in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Premier, Delhi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lemon Tree Premier, Delhi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.