“Besser vermeiden!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New King Hotel

New King Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New King Hotel
15/16 Ramdwara Road | General Market, Main Bazar Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 572 von 817 Pensionen in Neu-Delhi
Rostock, Deutschland
“Besser vermeiden!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten dieses "Hotel" über booking.com für unsere erste Nacht in Delhi vorab gebucht.Ein grosser Fehler!Nicht einmal der Taxifahrer wusste so richtig wo es zu finden war und musste sich mehrmal durchfragen.An einer schon am Tag eher zweilichtig wirkenden Ecke (wie ich fand) wurden wir dann fündig.Der Eingangsbereich wirkte schon sehr schmuddelig,das Personal war schon als der Taxifahrer und ich hereinkamen nicht besonders freundlich.
Da der Name auf dem Schild etwas anders lautete als in der Anzeige geschrieben wollte ich zunächst sichergehen,ob dies überhaupt das gebuchte Hotel war.Ich fragte den Eigentümer (glaube zumindest das der Mann der sich so aufspielte das war) ob er überprüfen könnte ob er meine Buchung habe.Das war ihm von Anfang an viel zu viel er war fast schon wütend.Er meinte ich solle mich zu ihm auf das (schäbige) Sofa setzen,was ich jedoch ablehnte - da ich im Flugzeug ja nun schon lange saß und es mir neben dem harschen Herrn eher unangenehm gewesen wäre.Genervt suchte er nach meiner Buchung und fand sie dann -leider- auch.Anschließend wurde er richtig wütend und fuhr mich an ich würde ihm keinen Respekt entgegenbringen etc... Fragte dann ob ich nun dort übernachten wolle und nun meine Sachen hole...Er hätte keine Lust noch mehr Zeit mit mir zu vergeuden.Ich sagte zu um nicht noch weiter beschimpft zu werden und verließ das Hotel mit dem Fahrer.
Nach diesem Vofall wollte ich auf GAR KEINEN FALL mehr dort bleiben!Das war wohl auch besser so!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir kamen nachts in Indien an und hatten dieses Hotel vorher gebucht. Es ist schon ein kleiner Schock, wenn man zum ersten Mal in Indien ist und in dieser wirklich heruntergekommenen Hotelgegend ankommt. Nachts ist das wirklich gruselig. Und nicht einfach zu finden!

An der Rezeption hat man uns erst einmal skeptisch betrachtet und dann für den gleichen Preis in ein "Partnerhotel" verfrachtet, was äußerlich zumindest etwas besser aussah. Die Zimmer dort waren auch nicht gerade sauber, das Bad auch nicht.

Zur Durchreise, für einen günstigen Preis und für den Kulturschock um in Indien anzukommen ist das aber durchaus zu empfehlen :-) Auch wenn alles einen sehr suspekten Eindruck machte, waren die Leute doch sehr hilfsbereit und es hat alles sehr gut geklappt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im New King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New King Hotel

Anschrift: 15/16 Ramdwara Road | General Market, Main Bazar Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 572 von 817 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New King Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.