“Unterdurchschnittliche Absteige” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aman International

Hotel Aman International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aman International
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   4555-56, Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 88 von 921 Pensionen in Neu-Delhi
Köln, Deutschland
“Unterdurchschnittliche Absteige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Nach diversen Reisen in Asien bin ich Einiges gewohnt und bin sicherlich nicht überempfindlich. Aber beim Aman Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch für Delhi Standards nicht. Das fensterlose Zimmer riecht muffig und die Latexfarbe an den Wänden schlägt Blasen - aller Wahrscheinlichkeit nach weil dahinter Schimmelpilzkulturen wuchern. Die Matratze ist klamm und auf dem Leintuch finde ich ein Dutzend Haare - klares Indiz, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Also das ist schon ein bisschen eklig und muss wirklich nicht sein. Fast genauso nervig ist, dass ich keine Verbindung zum WiFi Netz bekomme. Man redet von temporären Serverproblemen. Den Fernseher bekomme ich auch nicht ans Laufen. Weiterhin ist es bis spät nachts und ab erstaunlich früher Uhrzeit laut. Mein Eindruck war, dass der morgendliche Lärm vom Personal und nicht den Gästen stammte. Positiv sei für das Hotel die ausgesucht höfliche Belegschaft am Empfang erwähnt. Weiterhin wurde sich bei der Ausstattung des kleinen, fensterlosen Raums bemüht, ihm einen modernen Designtouch zu verleihen. Das allerdings genügt bei weitem nicht, um diese Absteige weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Aman International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aman International

Anschrift: 4555-56, Main Bazar | Pahar Ganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 88 von 921 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aman International 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aman International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aman International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.