“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu bloomrooms @ Link Rd

bloomrooms @ Link Rd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
bloomrooms @ Link Rd
3.0 von 5 Hotel   |   7 Link Rd | Jangpura Extension, Neu-Delhi 110014, Indien (ehemals bloomrooms - Link Rd)   |
Nr. 9 von 608 Hotels in Neu-Delhi
berlin
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr sauberes Hotel mit europäischen Standard .Schallisolierte Fenster ,schnelles Internet ,bequeme Betten und mal kein Stromausfall waren nach vier Wochen Rundreise durch Indien eine wahre Wohltat .Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Rundum perfekt um zu entspannen und Kraft zu sammeln. Sehr bequeme Betten, absolut sauber, alles funktionstüchtig, sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück im integrierten Cafe. Die zu bestellende PIzza auch sehr lecker. Bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Bloomrooms ist außerordentlich empfehlenswert! In für Westler schwieriger Umgebung (Indien pur!) Oase der Ruhe. Supersaubere Zimmer, schallisolierte Fenster, toller Service, schnelles Internet,Trinkwasserspender, Shuttle-Service zur U-Bahn (in 5 min auch zu Fuß erreichbar) und damit sehr gute Erreichbarkeit sämtlicher Sehenswürdigkeiten. Nettes Cafe im kleinen Innenhof!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war im März zusammen mit meiner Freundin in Delhi und habe insgesamt 3 Nächte im Bloomrooms verbracht. Alles in allem kann ich sagen, dass das Bloomrooms ein sehr sauberes Hotel ist, welches den westlichen Standard erfüllt. Das Personal ist bemüht und immer freundlich, jedoch auch ein bisschen unorganisiert. Doch nun mal der Reihe nach:

Um möglichst schnell ins Hotel zu kommen und uns eventuelle Scherereien mit Schleppern zu ersparen, haben wir den Flughafen-Abholservice gebucht. Am Ausgang vom Flughafen haben wir zwar dann 15 Minuten gewartet, aber nur weil unsere Fahrer an einem anderen Ausgang stand. (Ohne Ticket darf man in Indien nicht in den Flughafen rein)

Bei der Ankunft im Hotel war ich von der Freundlichkeit des Personals positiv überrascht. Ich war davor bereits in 4 verschiedenen Hotels in Darjeeling und Sikkim und hier waren die Leute wirklich bemüht, hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zu 5 verschiedenen Zielen in Delhi an. 2 davon sind Metro-Stationen und 3 sind Sehenswürdigkeiten. An diesen hält auch der "Hop on, hop off Bus" mit welchem man die Stadt gut erkunden kann. Der Shuttle Service fährt zu jeder vollen Stunde, sowie täglich bis auf Sonntags.

Im Hotel haben wir außerdem eine Tour durch das indische goldene Dreieck gebucht. Dabei haben wir einen Fahrer gebucht der uns am 1. Tag nach Jaipur, am 2. Tag nach Agra und am dritten Tag wieder ins Bloomrooms zurück gefahren hat:

Bevor ich im Hotel angekommen war, hatte ich bereits im Hotel angefragt ob das Hotel uns einen Fahrer für diese Tour zu Verfügung stellen kann. In der E-Mail hieß es dann, dass das Hotel uns gerne einen Fahrer zur Verfügung stellt und dass sich die Kosten auf 10`500 Rupien belaufen werden. Im Hotel hieß es dann jedoch an der Rezeption, dass diese Tour 13'000 Rupien kostet. Ich habe im Hotel den Leuten an der Rezeption zwar noch die E-Mail mit dem Angebot gezeigt, allerdings ließen die nicht locker. Allerdings hat man mir versprochen sei mein Flughafen-Transfer bei der weiterreise in den 13'000 inbegriffen.

(Der Flughafen-Transfer ist normalerweise für 1300 Rupien zu haben, macht zusammen 11'800 Rupees, also immernoch teurer als ursprünglich versprochen)

Die Tour an sich ist folgendermasen verlaufen:
Das Hotel hat uns 2 Führer kostenlos zur Verfügung gestellt. Einen in Agra und einen in Jaipur. Das kostenlos habe ich allerdings etwas zu genau genommen, den der Führer in Jaipur ist fuchsteufelswild geworden, weil er mein Trinkgeld für zu wenig erachtet hat.

Eine weitere Sache, welche sehr störend bei dieser Tour war, war der jeweilige Tagesablauf. Nach einer stundenlangen Autofahrt sind wir durch die ganzen Sehenswürdigkeiten geführt worden, dann haben uns beide Führer noch in Souvenir-Läden mit Commission für den Führer gezerrt, und dann wurden wir um 3 Uhr nachmittags im Hotel abgesetzt. So ein Service ist mehr als schlecht. Anstatt zuerst ins Hotel zu gehen und nach einer kurzen Erholung sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen wurden wir an einem Samstag um 12 Uhr Mittags durchs Taj Mahal gezerrt. Das ist schlechter Service, der Fahrer (angestellter von Bloomsrooms) wollte sich wohl einfach einen freien Nachmittag machen.

Als wir nach der Tour im Hotel angekommen waren, wollte ich gleich die Uhrzeit für den Flughafen-Transfer am darauffolgenden Tag ausmachen. Dabei hat man mir allerdings gesagt, dass ich keinen gebucht hatte. Erst nach einer längeren Diskussion wurde mir der Transfer zugestanden (Wahrscheinlich von Seiten des Hotels aus Kulanz, weil ich mich schon ein bisschen aufgeregt habe, jedoch zurecht ^^) Dabei kam es dann nochmals zu einem Missverständnis, ich hatte den Transfer auf 9 Uhr gebucht und den Leuten an der Rezeption gesagt, das mein Flieger um 11 Uhr geht. Am nächsten Tag hat man mir dann an der Rezeption gesagt, dass mein Taxi erst um 11 Uhr geht. Nach einer rasanten Fahrt durch den Berufsverkehr sind wir dnan allerdings noch rechtzeitig am Flughafen angekommen.

Zusammenfassung:
+ Sauberkeit
+ Shuttle - Service
+ Kostenlosen Trinkwasser
+ gutes W-Lan
+ Cafe Amici
+ Freundlichkeit

- Leider muss man auch hier wie überall in Indien alles "Doubble Checken" oder am besten sich alles schriftlich geben lassen
- Die Tour durch des golden Triangle hätte man viel besser gestalten können, stattdessen wurde wir nur "durchgejagt". Im Nachhinein ist das wirklich schade.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Mein Freund und ich sind letzte Woche mit dem Zug von Goa nach Delhi gereist. "Bloomrooms" habe ich bereits aus Deutschland gebucht, vorerst fuer eine Uebernachtung, da wir uns urspruenglich vor Ort eine Unterkunft suchen wollten. Als wir das Hotel erreichten, (was etwas umstaendlich ist, da in Delhi kaum ein Taxifahrer weiss wo es sich befindet) buchte ich sofort die folgenden zwei Naechte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat uns auch bei der Planung von Ausfluegen (z.B. nach Agra) geholfen. Am Abreisetag konnten wir unser Zimmer laenger nutzten als bis zur eigentlichen check out Zeit (ohne Draufzahlung!!!) Wer also in crazy India zwischendurch auch mal ein bisschen den westlichen Luxus zu annehmbarem Preis sucht, fuer den ist Bloomrooms genau das richtige. Typisch indisches Essen bietet das hotelintegrierte Cafe Amici leider nicht, Essen ist trotzdem super lecker :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Dieses Hotel ist nicht nur fuer indische Verhaeltnisse einfach grossartig - sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal und auch das angeschlossene Cafe ist exzellent. Wer nach Delhi kommt kann am bloomrooms nicht vorbei.....

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel ist eine wahre Oase mitten im lebendigen Delhi. Das Hotel ist jung, modern, stylisch und extrem sauber. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.Traumhaft bequeme Betten und absolute Ruhe sorgen für ausgeschlafene Tage. Das Frühstück im Cafe Amici ist unbeschreiblich - frischen Waffeln, Früchte und Omelette (Zutaten selber zusammenstellbar), verschiedene Brotsorten. Beim nächsten Delhibesuch kommt nur Bloomrooms in Frage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im bloomrooms @ Link Rd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über bloomrooms @ Link Rd

Anschrift: 7 Link Rd | Jangpura Extension, Neu-Delhi 110014, Indien (ehemals bloomrooms - Link Rd)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — bloomrooms @ Link Rd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei bloomrooms @ Link Rd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie bloomrooms @ Link Rd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.