“„Vor- und nach der Rundreise ins The Manor“” 5 von 5 Sternen

The Manor
4.5 von 5 Hotel   |   77, Friends Colony,west, Neu-Delhi 110065, Indien   |
Nr. 28 von 592 Hotels in Neu-Delhi
Seevetal, Deutschland
“„Vor- und nach der Rundreise ins The Manor“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Unsere Rundreise startete am 19.11.2011 mit zwei Übernachtungen im The Manor (siehe Bewertung) und am 09.12.2011 endete sie mit zwei weiteren Übernachtungen in diesem gestylten Boutique-Hotel. Wir buchten das „Manor-Weekend Package"-zwei Übernachtungen im Manor Room, am ersten Abend ein 3-Gänge Menü im Hotelrestaurant "Indian Accent", Frühstück sowie pro Person eine ayurvedische Massage (60 Min.). Wir erhielten bei unserer zweiten Anreise ein kostenloses upgrade in eine schöne Junior Suite. Ich konnte meinen warmen Wintermantel während unserer Rundreise im Hotel deponieren. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wohnten in der Junior Suite No. 15. Die indischen Speisen am ersten Abend waren wieder großartig. Am zweiten Abend begeisterten uns: Ziegenkäse-Plätzchen, mariniertes Hühnchen mit gefüllten Zuccini-Blüten aus Thailand, schottische Lachswürfel, gut gewürzte Prawns mit Reis und als Dessert Crème Brulée mit Erdnüssen und Marsala - ein interessanter Geschmack. Auf der Terrasse kann man abends nach dem Dinner bei einem Degistif entspannen und die kühlere Abendluft genießen. Beide Aufenthalte in diesem gut geführten Haus haben uns sehr gut gefallen. Wir würden auf jeden Fall wieder im The Manor mit einem“ Weekend-Package“ übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ein relativ kleines, sehr feines Designer-Hotel mit einem äußerst aufmerksamen, freundlichen Service, das einen ähnlichen gediegenen Luxus wie die großen Innenstadt-Hotels bei deutlich niedrigeren Preisen bietet. Die Zimmer sind ruhig und absolut sauber. Hier kommen Architektur-Enthusiasten (stylische Bauhaus-Architektur und einzigartiges Innen-Design original aus den 60er Jahren) genauso auf ihre Kosten wie verwöhnte Gourmets (das dem Hotel angeschlossene Restaurant "Indian Accent" gehört mit seiner raffinierten Crossover-Küche zweifellos zu den besten Feinschmecker-Lokalen Indiens). Einzig die Lage im Süden der Stadt ist etwas suboptimal.

• Aufenthalt September 2011
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Unsere Reise durch Rajasthan startete Mitte November 2011 in Delhi in diesem tollen Hotel. Es ist ca. 45 Minuten, je nach Verkehrslage, vom International Airport entfernt. Wir buchten 2x2 Nächte zu Beginn und zum Ende unserer Reise. Wir buchten das "Manor-Weekend Package"-zwei Übernachtungen (Queenbed), am ersten Abend ein 3-Gänge Menü im Hotelrestaurant "Indian Accent", Frühstück sowie pro Person eine ayurvedische Massage (60 Min.). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Begrüßung wurden uns Tücher/Erfrischungsgetränke gereicht. Der Internet-Zugang ist kostenpflichtig, da das Hotel auf WIFI umgestellt hat. Das Zimmer No. 11 war geräumig, hell, mit Minibar und Kaffee/Tee - Zubereitung ausgestattet. Das Badezimmer ist mit schwarzem Granit verkleidet/schön duftende Ameneties. Das indische Restaurant würde ich als Fusion-Küche bezeichnen. Die Speisen sind sehr ausgefallen und wohlschmeckend. Morgens kann man sich aus einer großen Karte ein tolles Frühstück zusammen-stellen: Obstsalat, frisch gepressten Orangensaft, Waffeln, Rührei mit Toast, French Toast und Croissants. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird hat einen tollen Ausblick zum Garten. Wir konnten den Kingfisher sowie auch Greifvögel beobachten. Am Ende unserer Reise werden wir weitere zwei Nächte in dieser ruhigen Oase verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dies ist ein wirklich schönes Hotel in einer recht exklusiven Gegend gelegen. Ich mochte alles an diesem Hotel, es ist aber, im Gegensatz zu anderen Hotels in denen wir schon waren und wo es tolles Frühstücksbuffet für weniger Geld gab, überteuert. Wenn Sie aber lieber etwas mehr ausgeben wollen und in einem Hotel im Zen Stil wohnen wollen, sind Sie hier richtig.

Windsor, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Hat den Platz als eines der besten Hotels in Delhi bei TripAdvisor verdient. Als wir ankamen sagte man uns, dass wir uns wie zu Hause fühlen sollten. Und man hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert!! Wir durften sogar vor dem Hotel campen, als wir einen Zwischenurlaub hatten (inkl. Zug und Flughafenshuttleservice).Wir kommen wieder :) J

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Waren für eine Nacht hier, am Ende unseres Indienurlaubs. Das Hotel wurde den Bewertungen gerecht. Der einzige Nachteil ist die Lärmbelästigung durch den Zugverkehr. Buchen Sie also besser ein Zimmer nach hinten gelegen. Zimmer Nr. 11 liegt auch noch neben der Hauptklimaanlage. Als wir um ein anderes Zimmer baten, bekamen wir aber auch ein Upgrade. Ein Hotel mit Klasse. Wünschte nur, dass es nachts etwas ruhiger gewesen wäre.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Dies war ein sehr ordentliches Hotel, dass beste in Indien und das um Klassen besser als alle anderen in Indien war. Sehr gutes Haus, ruhig und stylisch. Guter Service und nicht zu teuer (weiß aber nicht genau, was wir bezahlt haben). Es bietet zwar nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bisher hatten, ist das Geld aber wert. Gutes Essen im Restaurant und sehr hilfsbereite Angestellte. Die Lage ist zwar nicht toll, die 15 Minuten extra Weg aber wert. Alles in allem top Qualität.

Sie waren bereits im The Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor

Anschrift: 77, Friends Colony,west, Neu-Delhi 110065, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 17 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 18 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 32 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Manor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Manor Neu Delhi
The Manor New Delhi
Manor Neu Delhi
The Manor Hotel New Delhi

Wenn Sie The Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.