“Schreckliches Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Yuvraj Deluxe Hotel

Yuvraj Deluxe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yuvraj Deluxe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   38,Arakashan road(near new delhi railway station) | Ram Nagar, Neu-Delhi 110055, Indien   |
Nr. 132 von 649 Hotels in Neu-Delhi
Berlin
“Schreckliches Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir waren für vier Nächte im Yuvraj. Es war nichts „Deluxe“ an diesem Hotel. Das Zimmer und das Bad waren dreckig. Das Bett war dreckig, das Personal unfreundlich und es wurde noch unfreundlicher als wir uns weigerten, eine Tour dort zu buchen.
Wir haben gemerkt, dass sie während unser Abwesenheit in unserem Zimmer waren. Sie haben aber keine unserer Sachen angepackt. Sie haben aber auch nicht den Müll weggebracht oder die Bettwäsche gewechselt.
Es war dort auch schrecklich laut. Von morgens bis 23 Uhr waren sie dort im Haus am arbeiten und im Korridor hat die ganze Nacht das Telefon geklingelt.
Die Dusche war kaputt und es gab auch kein warmes Wasser. Die Bilder auf der Webseite entsprachen nicht der Wirklichkeit, es war dort alles sehr schäbig und dreckig.
Ich kann Ihnen eher eine Übernachtung im Connaught Hotel empfehlen. Das liegt nicht weit vom Bahnhof Neu-Delhis entfernt und ist viel schöner.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Nr. 40 von 649 in Neu-Delhi
Hotel Elegance
Hotel Elegance
Nr. 120 von 649 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Yuvraj Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yuvraj Deluxe Hotel

Anschrift: 38,Arakashan road(near new delhi railway station) | Ram Nagar, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yuvraj Deluxe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yuvraj Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yuvraj Deluxe Delhi
Hotel Yuvraj Deluxe New Delhi

Wenn Sie Yuvraj Deluxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.