“Empfehlenswertes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 608 Hotels in Neu-Delhi
Rüsselsheim, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel ist im Prinzip wunderschön. Leider gehen viele Zimmer direkt zur Autobahn-Seite hinaus. Grauseliger Geräuschpegel und Dauer-Gehupe die ganze Nacht. Außerdem gibt es wenig bewohnte Zimmer, in denen die Klimaanlage nicht permanent läuft. Hohe Feuchtigkeit, klamme Betten und typischer Modergeruch sind die Folge. Reklamiert man jedoch Zimmer-Lage und -Qualität, und bekommt ein neues, trockenes Zimmer zur Forderseite zugewiesen, kann man den Aufenthalt hier sehr genießen. Obwohl ich wegen der anfänglichen Zimmer-Mängel sehr unwirsch war, haben mich Frühstück und Abendesse im Hotel-Restaurant versöhnt. Das Restaurant ist gigantisch. Läßt weder morgens noch abends Wünsche offen und ich habe selten so viele Fotos von einem Buffett geschossen! Und der entsprechend freundliche und fixe Service passen wunderbar in diese Lobhudelei.

• Aufenthalt Dezember 2010

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Gutes Hotel auf Unsteigverbindungen in Delhi am Flughafen. Für nicht Ortskundige ist es immer etwas schwierig zwischen dem International- und dem Domestic Teil des Flughafens in Delhi zu wechseln. Liegt eine Nacht zwischen den beiden Flügen, bietet es sich an in einem Airport Hotel ab zu steigen und sich von Hotel abholen und wieder hinbringen zu lassen. So umgeht man das Herumirren zwischen den Flughäfen. Eine gute Adresse ist das Radisson, etw 15 min mit dem Hotel Chauffeur.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist unweit des Flughafens von Delhi gelegen (ca. 10 min mit dem Auto).
Der Empfangsbereich ist sehr luxuriös gestaltet. Das Personal ist - wie für Indien üblich - äusserst zuvorkommend. Die Zimmer sind von der Größe her OK, mit seperatem Schreibtisch und Arbeitsbereich. Die Badezimmer sind komplett aus Marmor und sehr haben eine sehr luxuriöse Optik. Die Restaurants und Bars kann ich alles ausnahmeslos empfehlen und auch der Spa Bereich ist zwar nicht extrem groß aber mit Sauna, Pool, Massagen etc. gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hotel radisson ist das einzige Komfort Hotel in der Flughafenzone und für kurze Stopovers einfach ideal.
Nachteil: es liegt etwas eingeklemmt zwischen einem neuen Highway (Fly-Over) und lokalen Strassen. Der Lärmpegel ist enorm von allen Seiten (Strassenverkehrs - und Fluglärm. Allerdings ist die Isolation der Fenster recht gut.
Zimmer sind unterschiedlich (alte und neue), wobei die alten wirklich sher alt sind.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Nicht zu meckern, denn diese Haus ist absolut zu empfehlen. Mit Ausnahme von Swimmingpool (Chlor!!!).
Service: Herrvoragend.
Essen definitiv ein Muss in Delhi.
Zimmer ebenfalls hervorragend.
Für die Hochautobahn direkt vor die Fenster können sie nicht dafür, das Montrum ist später gebaut worden.
Sehr praktisch bei An und Abflügen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

das radisson new delhi nahe dem flughafen ist die grösste abzocke die ich kenne, verlangen extra hohe preise, für vergleichbar minderwertiges service (ca 200 euro für 7 stunden !!! das ist wucher), italienisches restaurant ist nicht zu empfehlen , NYC cafe ist ok , fitness raum ist super mit sehr guten geräten, wenn ich nicht manchmal dort übernachten müsste ich würde es nicht mehr buchen

• Aufenthalt April 2010, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von diesem Hotel war. Es war nichts kaputt, oder verursachte Probleme, ich war einfach nicht beeindruckt. Das Haus sieht schon etwas verwohnt aus, auch die Zimmer zeigen ihr Alter. Die Angestellten waren zwar höflich, ich bekam aber nicht den aufmerksamen Service geboten, den ich aus indischen Hotels gewohnt war. Ich habe schon in besseren Hotels in Delhi gewohnt. Was allerdings positiv zu bemerken war, war das sehr leckeres Frühstück und Spa.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Delhi

Nr. 16 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 23 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 28 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Delhi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Delhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel New Delhi
Radisson Hotel Delhi
Raddison Hotels

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Delhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.